Viel Nachspielzeit-Drama: OFC und Steinbach Haiger lassen Federn

Kein hessischer Erfolg

Viel Nachspielzeit-Drama: OFC und Steinbach Haiger lassen Federn

Trotz eines torlosen Unentschiedens hält der SSV Ulm den Vorsprung an der Tabellenspitze. Weil die Konkurrenz um Kickers Offenbach und TSV Steinbach …
Viel Nachspielzeit-Drama: OFC und Steinbach Haiger lassen Federn

Ohne ihren Chef tun die Kickers sich lange schwer

OFC: Riesen-Freude bei Knöll und Marcos
OFC: Riesen-Freude bei Knöll und Marcos
Späte Tore am Bieberer Berg: Kickers Offenbach bezwingt Worms

Joker stechen beim FSV Frankfurt

Späte Tore am Bieberer Berg: Kickers Offenbach bezwingt Worms
Späte Tore am Bieberer Berg: Kickers Offenbach bezwingt Worms

Tabelle Regionalliga Südwest

[Widget Platzhalter]

Spielplan Regionalliga Südwest

[Widget Platzhalter]
SG Barockstadt

Erste Partien 2023 stehen

Barockstadt-Spiele angesetzt

Noch warten auf die Teams der Regionalliga Südwest in diesem Jahr noch drei Spiele. Doch schon heute kam der Spielplan für die ersten Partien 2023 …
Barockstadt-Spiele angesetzt

Kickers

Parlatans goldenes Händchen

Wieder gewinnen Einwechselspieler für den OFC das Spiel

In der Regionalliga Südwest hat die heimstärkste Mannschaft einen Heimsieg über das auswärtsschwächste Team gelandet. Das verdiente 2:1 (0:1) der …
Wieder gewinnen Einwechselspieler für den OFC das Spiel
Regionalliga

Dreckiger Sieg am Kaiserstuhl

Co-Produktion von Einwechselspielern bringt dem OFC spät den Dreier

Mit einem glücklichen 2:1-Erfolg beim Bahlinger SC haben die Offenbacher Kickers sich in der Regionalliga Südwest auf den fünften Tabellenplatz …
Co-Produktion von Einwechselspielern bringt dem OFC spät den Dreier
Kickers

Erfolgreich als Interimstrainer

OFC: Hängepartie um Kaminskis Zukunft

Bei Kickers Offenbach wurde LZ-Leiter Alfred Kaminski, der erfolgreich als Interimstrainer der Profis eingesprungen war, eine „übergeordnete“ Rolle …
OFC: Hängepartie um Kaminskis Zukunft
Kickers

Unentschieden gegen Mainz 05 II

OFC nur 1:1: Kickers treten auf der Stelle

Die Offenbacher Kickers sind in der Regionalliga Südwest auf den siebten Tabellenplatz zurückgefallen. Nach dem 1:1 gegen den Tabellenfünften aus …
OFC nur 1:1: Kickers treten auf der Stelle
TSV Steinbach Haiger

3:2-Sieg bei Parlatan-Rückkehr

Wahnsinn am Haarwasen: TSV Steinbach Haiger dreht Spiel gegen Kickers Offenbach in den Schlussminuten

Blanker Wahnsinn in der Regionalliga Südwest beim Spitzenspiel zwischen dem TSV Steinbach Haiger und Kickers Offenbach. In den Schlussminuten drehte …
Wahnsinn am Haarwasen: TSV Steinbach Haiger dreht Spiel gegen Kickers Offenbach in den Schlussminuten

Seit 2019 bei den Kickers

Über 100 Pflichtspiele für den OFC: Ronny Marcos verlängert

Über 100 Pflichtspiele für den OFC: Ronny Marcos verlängert

Beste Saisonleistung des OFC

Ganz starke Kickers: Offenbach schlägt Tabellenführer SSV Ulm

Die Offenbacher Kickers spielen wieder eine Rolle im Aufstiegsrennen der Regionalliga Südwest. Mit seiner besten Saisonleistung fügte der OFC …
Ganz starke Kickers: Offenbach schlägt Tabellenführer SSV Ulm

Lemmer und Hermes treffen beim 2:0-Sieg

Parlatans Traumdebüt beim OFC unter falscher Flagge

Ersan Parlatan, Offenbachs vierter Trainer in sechs Monaten, ist der Einstand geglückt: Der Nachfolger von Interimscoach Alfred Kaminski gelang mit …
Parlatans Traumdebüt beim OFC unter falscher Flagge
Kickers

Dritte Station in sechs Wochen

Zurück in der Regionalliga: Ersan Parlatan neuer OFC-Trainer

Das war ein kurzes Intermezzo in der 2. Bundesliga. Wie die Kickers Offenbach mitteilen, wird Ersan Parlatan neuer Trainer beim OFC. Vor rund einem Monat wechselte der 45-Jährige erst vom Ligakonkurrenten TSV Steinbach Haiger zum 1. FC Nürnberg.
Zurück in der Regionalliga: Ersan Parlatan neuer OFC-Trainer
Kickers

3:0 gegen Walldorf

OFC dreht nach der Pause auf - Kaminski bleibt ungeschlagen

Die Offenbacher Kickers sind in der Regionalliga Südwest nach der Entlassung von Trainer Alexander Schmidt auch im dritten Spiel ungeschlagen geblieben. Gegen Lieblingsgast Astoria Walldorf mühte sich der OFC unter der Anleitung von Alfred Kaminski zu einem hochverdienten 3:0-Erfolg.
OFC dreht nach der Pause auf - Kaminski bleibt ungeschlagen
SG Barockstadt

Pomnitz verletzt

Werden die Spieler beleidigt, stachelt sie das noch an

Auf der Pressekonferenz kam Barockstadt-Trainer Sedat Gören durcheinander. Er sprach von sechs ungeschlagenen Spielen – und wurde von Macher Martin Geisendörfer lautstark korrigiert. Sind doch schon sieben, merkte der an – und strahlte glückselig. 
Werden die Spieler beleidigt, stachelt sie das noch an

6561 Fans auf Bieberer Berg

SG Barockstadt erkämpft Remis bei Kickers Offenbach - Leon Pomnitz verletzt

SG Barockstadt erkämpft Remis bei Kickers Offenbach - Leon Pomnitz verletzt
Kickers

Premiere gegen die SG Barockstadt

Erstes Punktspiel seit über 20 Jahren gegen Kickers Offenbach

Kickers Offenbach gegen die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz. Dieses Duell gab es noch nie. Dafür aber spielte der OFC schon oftmals gegen Borussia Fulda und zuletzt 2017 gegen den TSV Lehnerz.
Erstes Punktspiel seit über 20 Jahren gegen Kickers Offenbach
SG Barockstadt

Besonderer Abend für Barockstadts Kevin Hillmann und Marius Löbig

SG Barockstadts Hillmann und Löbig: Einst im OFC-Block, nun auf dem Feld

Für alle Beteiligten wird der morgige Abend ein besonderes Spiel bringen, wenn die SG Barockstadt zum Hessen-Derby der Regionalliga Südwest auf dem Bieberer Berg bei Kickers Offenbach antritt. Bei zwei Spielern von SGB-Coach Sedat Gören wird die Begegnung aber noch einen Tick spezieller.
SG Barockstadts Hillmann und Löbig: Einst im OFC-Block, nun auf dem Feld
SG Barockstadt

Einst Seite an Seite im Trainerteam, nun Gegner am Bieberer Berg

Zwischen Sedat Gören und Alfred Kaminski passte es bei der SG Barockstadt nie

Genau zwei Trainer hatte die SG Barockstadt seit ihrer Umbenennung im Jahr 2018: Alfred Kaminski und Sedat Gören. Beide arbeiteten einst zusammen und treffen nun morgen (19 Uhr) am Bieberer Berg in Offenbach erstmals aufeinander.
Zwischen Sedat Gören und Alfred Kaminski passte es bei der SG Barockstadt nie