KSV Hessen Kassel Jörg Müller und Jens Rose
+
Freuen sich auf die Fortsetzung der gemeinsamen Arbeit: KSV-Vorstandssprecher Jens Rose (rechts) mit dem Sportlichen Leiter Jörg Müller.

Vertrag bis Juni 2024

KSV verlängert mit Jörg Müller als Sportlichen Leiter

Regionalligist KSV Hessel hat den Vertrag mit dem Sportlichen Leiter Jörg Müller bis zum 30. Juni 2024 verlängert.

„Der eingeschlagene Weg trägt Früchte. Auf diesem Fundament wollen wir weiter aufbauen und die sportliche Ausrichtung nachhaltig auf diesem Kurs verankern“, kommentiert KSV-Vorstand Jens Rose die Vertragsverlängerung mit Müller.

Ich freue mich, den eingeschlagenen Weg mit den Löwen weiter mitgestalten zu können.

Jörg Müller, Sportlicher Leiter des KSV Hessen Kassel

„Ich bedanke mich für das in mich gesetzte Vertrauen durch die Verantwortlichen des KSV. Wir haben in den vergangenen drei Jahren mit dem Aufstieg und dem Verbleib in der Regionalliga sowie dem eingeleiteten Umbruch in dieser Saison einen erfolgreichen Weg mit einem jungen und sehr entwicklungsfähigen Team eingeschlagen. Ich freue mich sehr, auch die kommenden zwei Jahre ein Teil der Löwenfamilie zu sein und den eingeschlagenen Weg fortschreiben und mitgestalten zu können“, kommentiert Müller.

Der 63-Jährige begleitet diese Funktion beim KSV seit Juli 2019. Das Team der sportlichen Leitung besteht aus Müller und dem stellvertretenden Sportlichen Leiter und Teammanager Steffen Friedrich. Beide stehen im engen Austausch mit dem Trainerteam um Tobias Damm, Sebastian Busch sowie den Torwarttrainern Michael Gibhardt und Christoph Wiegand über die weitere Kaderzusammenstellung für die kommende Saison.

Das könnte Sie auch interessieren