1. torgranate
  2. Regionalliga

Offenbacher Kickers testen in Hünfeld

Erstellt:

Von: Johannes Götze

Dejan Bozic (Mitte) hat auf Vorarbeit von Dominik Wanner (links) das 2:0 erzielt, rechts steigt Außenverteidiger Ronny Marcos in die Lüfte Kickers Offenbach
Dejan Bozic (Mitte) hat auf Vorarbeit von Dominik Wanner (links) das 2:0 erzielt, rechts steigt Außenverteidiger Ronny Marcos in die Lüfte Kickers Offenbach © Medien Service Mueller I Patrick Scheiber

Im Rahmen der Wintervorbereitung wird Südwest-Regionalligist Offenbacher Kickers auch zu einem Testspiel nach Hünfeld reisen und auf dem dortigen Kunstrasen am 21. Januar (14 Uhr) gegen den Nordost-Regionalligisten Rot-Weiss Erfurt spielen.

„Der OFC kam auf uns zu, weil er das Testspiel gerne in der geografischen Mitte zwischen beiden Städten austragen wollte. Und wenn man was Gutes tun kann, helfen wir natürlich gerne“, erklärt Hünfelds Fußballchef Mario Rohde das Zustandekommen des Testspiels, das hochklassig werden dürfte: Beide Teams kämpfen in ihren Staffeln noch um Aufstieg. Erfurt mehr als der OFC.

Auch interessant