1. torgranate
  2. Regionalliga

Vogel verlässt SG Barockstadt: Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst

Erstellt:

Jan Vogel SG Barockstadt
Jan Vogel verlässt die SG Barockstadt. © Charlie Rolff

Jan Vogel gehört nicht mehr zum Kader von Regionalligist SG Barockstadt Fulda-Lehnerz. Der Vertrag wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Vogel wechselte 2020 vom SV Wehen Wiesbaden zur SG Barockstadt und kam auch aufgrund von Verletzungen nur auf 24 Einsätze für die erste Mannschaft der Barockstadt, in denen ihm drei Treffer gelangen. In dieser Saison stand der 22-Jährige in zwei Spielen für die U23 in der Verbandsliga auf dem Platz und wurde in der Regionalliga beim 3:3 gegen Astoria Walldorf in der Nachspielzeit eingewechselt. „Wir wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft, vor allem Gesundheit und danken ihm für seine Zeit bei unserer SGB“, heißt es in der Pressemitteilung des Regionalligisten.

Auch interessant