1. torgranate
  2. Regionalliga

Regionalliga Südwest: Alle Treffer des 16. Spieltags

Erstellt:

Der 16. Spieltag in der Regionalliga Südwest ist absolviert, 26 Treffer fielen in den neun Partien. Im Video sind alle Tore vom Wochenende zusammengefasst.

Die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz musste sich dem Tabellenführer SSV Ulm beugen und verlor 0:2. Es war die erst zweite Heimniederlage der Mannschaft von Trainer Sedat Gören. Die Highlights der Partie haben wir bereits am Samstag auf torgranate.de veröffentlicht.

Außer für den TSV Steinbach Haiger, der eine 2:0-Führung gegen die U21 des VfB Stuttgart aus der Hand gab, war es für die restlichen hessischen Teams der Regionalliga Südwest ein erfolgreiches Wochenende. Die Kickers Offenbach sind zurück in den Top Fünf, der FSV Frankfurt schoss Aufsteiger SGV Freiberg aus dem Stadion und Hessen Kassel verlässt mit einem sehr glücklichen Sieg bei Eintracht Trier die Abstiegsplätze.

Das Tor des Tages erzielte Serkan Firat von Steinbach Haiger mit einem sehenswerten Freistoßtreffer zum zwischenzeitlichen 2:0 gegen Stuttgart.

Auch interessant