Torgranate nimmt die Rolle des Dienstleisters ein und ist am Verkauf der „Eintrittskarten“ finanziell nicht beteiligt – vielmehr kommen die Einnahmen den Vereinen zugute. Das Onlineportal verspricht sich durch das Streaming eine noch höhere Wahrnehmung. Mittlerweile registriert das Portal bis zu 150.000 unterschiedliche Besucher pro Monat – und hat sich hessenweit als zuverlässiges und emotionales Portal für Amateurfußball einen Namen gemacht.
Ich finde es überragend, dass es diesen Service gibt. Da bin ich gerne dabei.
Wer sich nicht das ganze Spiel anschauen möchte, der muss sich nach dem Spiel nicht lange gedulden: torgranate.de wird spätestens 90 Minuten nach Abpfiff jedes Heimspiels auf seiner Plattform die Highlights des Spiels in einem Video zusammenfassen. Torgranate-Redakteur Ralph Kraus filmt, dreht und kommentiert. Und dieses Angebot ist sogar kostenlos.
Zum Service von torgranate.de gehört an den Spieltagen selbstverständlich der Liveticker, der an diesem Wochenende mit rund 100 Spielen von Bundesliga bis A-Klasse aufwarten wird. Der Benutzer kann über die kostenlose Torgranate-App sogar seine Lieblingsclubs abonnieren und sich somit Tore, Platzverweise und Ergebnisse beinahe in Echtzeit auf sein Smartphone „schicken“ lassen.