Barockstadt unter Flutlicht: Heimspiel gegen Homburg vorverlegt

Flutlichtatmosphäre in der Johannisau: Die SG Barockstadt hat das Heimspiel am kommenden Wochenende gegen den FC Homburg auf Freitag vorverlegt.
Das teilt die Regionalliga Südwest GbR am Dienstagmorgen mit, die Verlegung sei Wunsch der SG Barockstadt gewesen. Die Verantwortlichen der SGB einigten sich mit dem FC Homburg auf den neuen Termin am Freitagabend, Anstoß ist um 19 Uhr. Bereits das Hinspiel im Saarland hat an einem Freitagabend stattgefunden. Die SGB gewann damals mit 3:1 in Homburg.
SG Barockstadt gegen FC Homburg auf Freitagabend vorverlegt
Gutes Omen für die SG Barockstadt? Denn sobald das Flutlicht angeht, hat die Mannschaft von Trainer Sedat Gören in dieser Saison noch kein Spiel verloren. Dem Erfolg in Homburg folgten ein Sieg bei Hessen Kassel und jeweils Unentschieden gegen Eintracht Trier und die Kickers Offenbach.
Am Vormittag vermeldete die SGB die Verlegung des Heimspiels ebenfalls und gibt persönliche Umstände im familiären Umfeld des Trainers Gören als Grund für die Terminänderung an. „Wir bedanken uns an dieser Stelle für das unkomplizierte und nicht alltägliche Entgegenkommen des FC 08 Homburg“, schreibt der Verein in seiner Pressemitteilung und gibt an, dass bereits gekaufte Tickets ihre Gültigkeit behalten. Wer eine Karte gekauft hat, am neuen Termin aber nicht kommen kann, soll sich über tickets@sg-barockstadt.de mit dem Verein in Verbindung setzen.