1. torgranate
  2. Regionalliga

Sportlicher Leiter Jörg Müller verlässt den KSV Hessen Kassel

Erstellt:

KSV Hessen Kassel Jörg Müller und Jens Rose
Erst vor wenigen Monaten hatten sich KSV-Vorstandssprecher Jens Rose (rechts) und der sportliche Leiter Jörg Müller auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Jetzt verlässt Müller den Club. © KSV Hessen Kassel e.V.

Der sportliche Leiter des KSV Hessen Kassel, Jörg Müller, hat die Gremien des Vereins um sofortige Vertragsauflösung gebeten. Der Regionalligist kommt diesem Wunsch nach, wie er in einer Mitteilung bekanntgibt.

„Wir bedanken uns bei Jörg Müller für seine seit 2019 geleistete Arbeit als sportlicher Leiter, der mit seinem Team den Umbruch und die Weiterentwicklung der Mannschaft vorangetrieben hat“, so die Vereinsverantwortlichen.

„Der KSV Hessen ist eine Herzensangelegenheit, wir haben in den vergangenen Jahren viel zusammen erreicht, aber jetzt ist für mich der Punkt gekommen, Abschied zu nehmen“, begründet Jörg Müller seinen Entschluss.

Der KSV Hessen Kassel dankt Jörg Müller für die geleistete Arbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Auch interessant