1. torgranate
  2. Regionalliga

Knöll verlässt den OFC

Erstellt:

Von: Ralph Kraus

Törles Knöll (links) verlässt die Kickers aus Offenbach nach einem halben Jahr schon wieder.
Törles Knöll (links) verlässt die Kickers aus Offenbach nach einem halben Jahr schon wieder. © Medien Service Mueller I Okan Ba

Ein halbes Jahr hat das Gastspiel von Törles Knöll beim Regionalligisten Kickers Offenbach nur angedauert. Nun verlässt der 25-jährige Stürmer die Kickers schon wieder und wechselt in die zweite Liga nach Kroatien.

„Törles Knöll hat uns eindringlich um eine Beendigung seines Vertrages gebeten, um im Ausland einen persönlichen Neuanfang zu starten. Er hat den klaren Anspruch, unumstrittener Stammspieler zu sein. Das konnten wir ihm nicht garantieren“, sagte Kickers-Geschäftsführer zum Wechsel. Knöll bestritt in dieser Runde 13 Spiele für den OFC und erzielte dabei zwei Tore.

Auch interessant