13 Partien ohne Niederlage: SV Walsdorf setzt Erfolgsserie fort

13 Partien ohne Niederlage: SV Walsdorf setzt Erfolgsserie fort

13 Partien ohne Niederlage: SV Walsdorf setzt Erfolgsserie fort
1.FC Kiedrich am Boden
Kreisoberliga Rheingau-Taunus
1.FC Kiedrich am Boden
1.FC Kiedrich am Boden
SV 1934 Hallgarten siegt im Kellerduell
Kreisoberliga Rheingau-Taunus
SV 1934 Hallgarten siegt im Kellerduell
SV 1934 Hallgarten siegt im Kellerduell
Wallrabenstein gewinnt hoch gegen 1.FC Kiedrich
Kreisoberliga Rheingau-Taunus
Wallrabenstein gewinnt hoch gegen 1.FC Kiedrich
Wallrabenstein gewinnt hoch gegen 1.FC Kiedrich
Kreisoberliga Rheingau-Taunus

1.FC Kiedrich siegt im Kellerduell

Der 1.FC Kiedrich erreichte einen deutlichen 4:1-Erfolg gegen den SV Seitzenhahn. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der 1.FC Kiedrich wusste zu überraschen. Die Heimmannschaft war aus dem Hinspiel als Sieger hervorgegangen und hatte sich mit 3:0 durchgesetzt.
1.FC Kiedrich siegt im Kellerduell
Kreisoberliga Rheingau-Taunus

Bernert trifft: SV Niederseelbach deklassiert 1.FC Kiedrich

Der SV Niederseelbach kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 8:0-Erfolg davon. Die Gastgeber hatten schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu bringen. Der SV Niederseelbach hatte im Hinspiel mit 1:0 das bessere Ende für sich gehabt.
Bernert trifft: SV Niederseelbach deklassiert 1.FC Kiedrich

Kreisoberliga Rheingau-Taunus: SG Rauenthal/Martinsthal – 1.FC Kiedrich, 7:0 (4:0)

1.FC Kiedrich lässt sich überrumpeln

Die SG Rauenthal/Martinsthal kannte mit ihrem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 7:0-Erfolg davon. Was viele voraussagten, …
1.FC Kiedrich lässt sich überrumpeln

Kreisoberliga Rheingau-Taunus: FV 08 Geisenheim – 1.FC Kiedrich, 1:4 (0:2)

1.FC Kiedrich siegt im Kellerduell
Mit 1:4 verlor der FV 08 Geisenheim am vergangenen Sonntag zu Hause deutlich gegen den 1.FC Kiedrich. Keiner der Torhüter beider Mannschaften hatte …
1.FC Kiedrich siegt im Kellerduell

Kreisoberliga Rheingau-Taunus: SG Meilingen – 1.FC Kiedrich, 2:1 (2:0)

SG Meilingen hat die Nase vorn

Die Differenz von einem Treffer brachte der SG Meilingen gegen den 1.FC Kiedrich den Dreier. Das Match endete mit 2:1. Hundertprozentig überzeugen konnte die SG Meilingen dabei jedoch nicht. Im Hinspiel hatte es zwischen beiden Kontrahenten eine …
SG Meilingen hat die Nase vorn

Kreisoberliga Rheingau-Taunus: 1.FC Kiedrich – SG Schlangenbad, 1:1 (0:1)

Remis dank spätem Treffer von Rheingans

Am Donnerstag kam die SG Schlangenbad beim 1.FC Kiedrich nicht über ein 1:1 hinaus. Der 1.FC Kiedrich erwies sich gegen die SG Schlangenbad als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Der 1.FC Kiedrich hatte im …
Remis dank spätem Treffer von Rheingans

Kreisoberliga Rheingau-Taunus: 1.FC Kiedrich – SG Laufenselden, 2:0 (0:0)

1.FC Kiedrich stoppt Talfahrt

Gegen den 1.FC Kiedrich holte sich die SG Laufenselden eine 0:2-Schlappe ab. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der 1.FC Kiedrich die Nase vorn. Die Gastgeber …
1.FC Kiedrich stoppt Talfahrt