Hohe Hürde für SC Viktoria Nidda

Hohe Hürde für SC Viktoria Nidda

Hohe Hürde für SC Viktoria Nidda
Debakel für Klein-Krotzenburg
Gruppenliga Frankfurt Ost
Debakel für Klein-Krotzenburg
Debakel für Klein-Krotzenburg
Tore am laufenden Band für VfB Offenbach
Gruppenliga Frankfurt Ost
Tore am laufenden Band für VfB Offenbach
Tore am laufenden Band für VfB Offenbach
Spfr. Seligenstadt auf Aufstiegskurs
Gruppenliga Frankfurt Ost
Spfr. Seligenstadt auf Aufstiegskurs
Spfr. Seligenstadt auf Aufstiegskurs
Gruppenliga Frankfurt Ost

Nächster Erfolg für SG Rosenhöhe OF

Die SG Rosenhöhe Offenbach und der 1. FC Langen lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 4:3 endete. Die SG Rosenhöhe OF wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Nach dem Hinspiel hatte sich die SGR dank eines 3:1-Sieges mit der vollen Punktzahl wieder auf den Rückweg gemacht.
Nächster Erfolg für SG Rosenhöhe OF
Gruppenliga Frankfurt Ost

1. FC Langen trumpft bei Türk Gücü Hanau auf

Am Sonntag begrüßte Türk Gücü Hanau den 1. FC Langen. Die Begegnung ging mit 3:1 zugunsten des FCL aus. Der 1. FC Langen erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Das enge Hinspiel hatten die Langener durch ein 2:1 siegreich gestaltet.
1. FC Langen trumpft bei Türk Gücü Hanau auf

Gruppenliga Frankfurt Ost: 1. FC Langen – FC Bayern Alzenau II, 9:0 (4:0)

FC Bayern Alzenau II holt sich Packung ab

Der 1. FC Langen kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 9:0-Erfolg davon. Auf dem Papier hatte die Zuschauer …
FC Bayern Alzenau II holt sich Packung ab

Gruppenliga Frankfurt Ost: 1. FC Langen – FC 03 Gelnhausen, 1:2 (1:0)

Westenberger stellt späten Sieg sicher
Der FC 03 Gelnhausen kam am Sonntag zu einem 2:1-Erfolg gegen den 1. FC Langen. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende …
Westenberger stellt späten Sieg sicher

Gruppenliga Frankfurt Ost: SG Nieder-Roden – 1. FC Langen, 4:1 (1:0)

Ausgleichstor von Kirnig bleibt nur ein Ehrentreffer

Mit 1:4 verlor der 1. FC Langen am vergangenen Freitag deutlich gegen die SG Nieder-Roden. Die SG Nieder-Roden erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Das Hinspiel, das 2:1 geendet war, hatte seinen …
Ausgleichstor von Kirnig bleibt nur ein Ehrentreffer

Gruppenliga Frankfurt Ost: 1. FC Langen – VfB Oberndorf, 1:2 (0:2)

VfB Oberndorf entführt die Punkte

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das der VfB Oberndorf mit 2:1 gegen den 1. FC Langen gewann. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Das Hinspiel …
VfB Oberndorf entführt die Punkte

Gruppenliga Frankfurt Ost: 1. FC Langen – SVG Steinheim, 0:2 (0:0)

SVG Steinheim bezwingt 1. FC Langen

Der SVG Steinheim kam am Mittwoch zu einem 2:0-Erfolg gegen den 1. FC Langen. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich dem SVG Steinheim beugen mussten. Im Hinspiel waren beide Teams mit einem 1:1-Remis …
SVG Steinheim bezwingt 1. FC Langen