1. FC Naurod 1928 auf Aufstiegskurs

1. FC Naurod 1928 auf Aufstiegskurs

1. FC Naurod 1928 auf Aufstiegskurs
Tahiri Matchikh spielt 1. SC Kohlheck schwindelig
Kreisoberliga Wiesbaden
Tahiri Matchikh spielt 1. SC Kohlheck schwindelig
Tahiri Matchikh spielt 1. SC Kohlheck schwindelig
TSG Kastel gewinnt Torfestival
Kreisoberliga Wiesbaden
TSG Kastel gewinnt Torfestival
TSG Kastel gewinnt Torfestival
Klatsche bei 1. SC Kohlheck
Kreisoberliga Wiesbaden
Klatsche bei 1. SC Kohlheck
Klatsche bei 1. SC Kohlheck
Kreisoberliga Wiesbaden

1. SC Kohlheck bleibt gegen FT Wiesbaden schon wieder ohne Sieg

Die FT Wiesbaden erteilte dem 1. SC Kohlheck eine Lehrstunde: 5:0 hieß es am Ende für die Freie Turnerschaft Wiesbaden. Auf dem Papier ging die FT Wiesbaden als Favorit ins Spiel gegen den 1. SC Kohlheck – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Das Hinspiel hatte die Freie Turnerschaft Wiesbaden beim 1.
1. SC Kohlheck bleibt gegen FT Wiesbaden schon wieder ohne Sieg
Kreisoberliga Wiesbaden

FC Maroc Wiesbaden gewinnt Torfestival

Am Sonntag trafen der FC Maroc Wiesbaden und der 1. SC Kohlheck aufeinander. Das Match entschied der FC Maroc Wiesbaden mit 5:3 für sich. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der FC Maroc Wiesbaden wurde der Favoritenrolle gerecht. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der 1. SC Kohlheck hatte mit 4:1 gewonnen.
FC Maroc Wiesbaden gewinnt Torfestival

Kreisoberliga Wiesbaden: 1. SC Klarenthal – 1. SC Kohlheck, 4:3 (2:2)

Sechster Heimsieg des 1. SC Klarenthal

Der 1. SC Klarenthal und der 1. SC Kohlheck lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 4:3 endete. Der 1. SC Klarenthal wurde der …
Sechster Heimsieg des 1. SC Klarenthal

Kreisoberliga Wiesbaden: 1. SC Kohlheck – FV Biebrich 02 II, 3:6 (1:5)

Sürmeli erledigt 1. SC Kohlheck
Die Zweitvertretung des FV Biebrich 02 geht mit einem 6:3-Erfolg beim 1. SC Kohlheck in die Saisonpause. Die Kräfteverhältnisse im Hinspiel waren …
Sürmeli erledigt 1. SC Kohlheck

Kreisoberliga Wiesbaden: Türkischer SV Wiesbaden – 1. SC Kohlheck (Sonntag, 15:00 Uhr)

Pflichtaufgabe für Türkischer SV

Die beste Mannschaft der Rückrunde, der Türkischer SV, empfängt den 1. SC Kohlheck. Zuletzt kam der Türkischer SV Wiesbaden zu einem 6:0-Erfolg über den TuS Nordenstadt. Letzte Woche siegte der 1. SC Kohlheck gegen den FC 1950 Freudenberg mit 5:4. …
Pflichtaufgabe für Türkischer SV

Kreisoberliga Wiesbaden: 1. SC Kohlheck – FC 1950 Freudenberg, 5:4 (2:3)

Joker Benchallal dreht das Spiel

Nach formidablem Beginn und daraus resultierender hoher Führung gab der FC 1950 Freudenberg das Spiel unerwartet noch komplett aus der Hand und musste sich zum Schluss gar mit 4:5 geschlagen geben. Der FC 1950 Freudenberg war als Außenseiter in das …
Joker Benchallal dreht das Spiel

Kreisoberliga Wiesbaden: TuS Nordenstadt – 1. SC Kohlheck, 1:4 (0:2)

1. SC Kohlheck gewährt Ehrentreffer

Der TuS Nordenstadt konnte dem 1. SC Kohlheck nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 1:4. Das Hinspiel hatte der TuS Nordenstadt mit 4:2 gewonnen.
1. SC Kohlheck gewährt Ehrentreffer