SV Adler II ringt SV Kaufungen nieder

SV Adler II ringt SV Kaufungen nieder

SV Adler II ringt SV Kaufungen nieder
Mit Ausrufezeichen in die Sommerpause
Gruppenliga Kassel 2
Mit Ausrufezeichen in die Sommerpause
Mit Ausrufezeichen in die Sommerpause
Calden/Meimbressen beendet schwarze Serie
Gruppenliga Kassel 2
Calden/Meimbressen beendet schwarze Serie
Calden/Meimbressen beendet schwarze Serie
SG Kleinalmerode/H/D auf Aufstiegskurs
Gruppenliga Kassel 2
SG Kleinalmerode/H/D auf Aufstiegskurs
SG Kleinalmerode/H/D auf Aufstiegskurs
Gruppenliga Kassel 2

SV Adler II verliert hoch bei VfL Kassel

Der VfL 1886 Kassel fertigte die Zweitvertretung des Adler Weidenhausen am Sonntag nach allen Regeln der Kunst mit 5:0 ab. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur VfL 1886 Kassel heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Im Hinspiel hatte sich kein Sieger gefunden. Es war 3:3 ausgegangen.
SV Adler II verliert hoch bei VfL Kassel
Gruppenliga Kassel 2

TSV Zierenberg landet Auswärtserfolg

Am Samstag verbuchte der TSV Zierenberg einen 2:0-Erfolg gegen die Reserve des Adler Weidenhausen. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur TSV Zierenberg heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Enger ging es kaum: Der SV Adler II hatte sich im Hinspiel knapp mit 3:2 behauptet.
TSV Zierenberg landet Auswärtserfolg

Gruppenliga Kassel 2: TSV Kassel-Wolfsanger – Adler Weidenhausen II, 4:2 (1:1)

TSV Wolfsanger schlägt SV Adler II im Kellerduell

Beim TSV Kassel-Wolfsanger gab es für die Zweitvertretung des Adler Weidenhausen nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 2:4. Im Vorfeld war …
TSV Wolfsanger schlägt SV Adler II im Kellerduell

Gruppenliga Kassel 2: Adler Weidenhausen II – Tuspo Grebenstein, 4:6 (3:3)

Frey leitet die Wende ein
Der Tuspo Grebenstein gewann das Mittwochsspiel gegen die Zweitvertretung des Adler Weidenhausen mit 6:4. Der SV Adler II war als Außenseiter in das …
Frey leitet die Wende ein

Gruppenliga Kassel 2: Adler Weidenhausen II – SG Reinhardshagen, 3:5 (3:2)

Paar glänzt als dreifacher Torschütze

Durch ein 5:3 holte sich die SG Reinhardshagen drei Punkte bei der Reserve des Adler Weidenhausen. Pflichtgemäß strich die SG Reinhardshagen gegen den SV Adler II drei Zähler ein. Im Aufeinandertreffen beider Kontrahenten in der Hinrunde hatte die …
Paar glänzt als dreifacher Torschütze

Gruppenliga Kassel 2: KSV Hessen Kassel II – Adler Weidenhausen II, 5:1 (4:0)

SV Adler II bricht bei KSV Hessen Kassel II ein

Die Zweitvertretung des Adler Weidenhausen blieb gegen die Reserve des KSV Hessen Kassel chancenlos und kassierte eine herbe 1:5-Klatsche. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten des KSV Hessen Kassel II. Und nach den 90 Minuten? Hat sich die Sichtweise …
SV Adler II bricht bei KSV Hessen Kassel II ein

Gruppenliga Kassel 2: Adler Weidenhausen II – SV Kaufungen, 0:2 (0:1)

SV Kaufungen jubelt bei SV Adler II

Mit 0:2 verlor die Zweitvertretung des Adler Weidenhausen am vergangenen Montag zu Hause gegen den SV Kaufungen. Der SV Kaufungen erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.
SV Kaufungen jubelt bei SV Adler II