Henrich rettet Unentschieden

Henrich rettet Unentschieden

Henrich rettet Unentschieden
Souveräner Dreier gegen BSC Schwalbach
A-Liga Maintaunus
Souveräner Dreier gegen BSC Schwalbach
Souveräner Dreier gegen BSC Schwalbach
BSC Schwalbach schlägt Viktoria Sindlingen
A-Liga Maintaunus
BSC Schwalbach schlägt Viktoria Sindlingen
BSC Schwalbach schlägt Viktoria Sindlingen
Viktoria Kelsterbach auf Aufstiegskurs
A-Liga Maintaunus
Viktoria Kelsterbach auf Aufstiegskurs
Viktoria Kelsterbach auf Aufstiegskurs
A-Liga Maintaunus

Kann SG Oberliederbach II den Vormarsch fortsetzen?

Am Sonntag trifft die Reserve der SG Oberliederbach auf den BSC Schwalbach. Die SG Oberliederbach II gewann das letzte Spiel souverän mit 2:0 gegen den 1. FC Viktoria Kelsterbach und muss sich deshalb nicht verstecken. Der BSC Schwalbach dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV 09 Flörsheim zuletzt mit 7:2 abgefertigt.
Kann SG Oberliederbach II den Vormarsch fortsetzen?
A-Liga Maintaunus

BSC Schwalbach filetiert SV 09 Flörsheim

Der BSC Schwalbach erteilte dem SV 09 Flörsheim eine Lehrstunde und gewann mit 7:2. Der BSC Schwalbach hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu bringen. Das Hinspiel wurde von den beiden Kontrahenten gleichwertig geführt, hatte aber mit dem Heimteam beim 2:1 einen knappen Sieger gefunden.
BSC Schwalbach filetiert SV 09 Flörsheim

A-Liga Maintaunus: Germania Weilbach II – BSC Schwalbach, 7:3 (3:3)

Pueschel leitet die Wende ein

Der BSC Schwalbach wurde der eigenen Favoritenstellung bei der Zweitvertretung der Germania Weilbach nicht gerecht und verlor deutlich mit 3:7. Die …
Pueschel leitet die Wende ein

A-Liga Maintaunus: BSC Schwalbach – SG Kelkheim, 2:2 (1:0)

Rossmann sichert BSC Schwalbach das Remis
Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich der BSC Schwalbach und die SG Kelkheim mit 2:2. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war …
Rossmann sichert BSC Schwalbach das Remis

A-Liga Maintaunus: DJK Zeilsheim – BSC Schwalbach, 6:3 (1:1)

Danismaz erledigt BSC Schwalbach

Der BSC Schwalbach steckte gegen die DJK Zeilsheim eine deutliche 3:6-Niederlage ein. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch die DJK Zeilsheim wusste zu überraschen. Im Hinspiel waren beide Mannschaften mit einem …
Danismaz erledigt BSC Schwalbach

A-Liga Maintaunus: BSC Schwalbach – TuS 1890 Niederjosbach, 11:4 (7:0)

BSC Schwalbach macht es zweistellig

Ein bombastisches Torspektakel lieferte der BSC Schwalbach dem heimischen Publikum. Am Ende schickte man den TuS 1890 Niederjosbach mit einer 11:4-Pleite auf den Heimweg. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur BSC Schwalbach heißen …
BSC Schwalbach macht es zweistellig

A-Liga Maintaunus: BSC Schwalbach – SG Wildsachsen, 5:1 (2:0)

SG Wildsachsen bleibt nur der Ehrentreffer

Mit 1:5 verlor die SG Wildsachsen am vergangenen Sonntag deutlich gegen den BSC Schwalbach. Der BSC Schwalbach ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die SG Wildsachsen einen klaren Erfolg. Das Hinspiel hatte die SG …
SG Wildsachsen bleibt nur der Ehrentreffer