Doppelschlag von Giliberto trifft DJK Zeilsheim hart

Doppelschlag von Giliberto trifft DJK Zeilsheim hart

Doppelschlag von Giliberto trifft DJK Zeilsheim hart
DJK Zeilsheim trumpft bei SG Bad Soden II auf
A-Liga Maintaunus
DJK Zeilsheim trumpft bei SG Bad Soden II auf
DJK Zeilsheim trumpft bei SG Bad Soden II auf
DJK Zeilsheim siegt zweistellig
A-Liga Maintaunus
DJK Zeilsheim siegt zweistellig
DJK Zeilsheim siegt zweistellig
Erst Bankdrücker, dann Torschütze: Sieg dank Wafa
A-Liga Maintaunus
Erst Bankdrücker, dann Torschütze: Sieg dank Wafa
Erst Bankdrücker, dann Torschütze: Sieg dank Wafa
A-Liga Maintaunus

Hattrick von Erasmi: Und doch kein Sieg für DJK Zeilsheim

Der TuS 1890 Niederjosbach erreichte einen 6:4-Erfolg bei der DJK Zeilsheim. Im Hinspiel hatte der TuS Niederjosbach mit 2:1 die Oberhand behalten.
Hattrick von Erasmi: Und doch kein Sieg für DJK Zeilsheim
A-Liga Maintaunus

1. FC Sulzbach besiegt DJK Zeilsheim souverän mit 5:2

Der 1. FC Sulzbach erreichte einen deutlichen 5:2-Erfolg gegen die DJK Zeilsheim. Der 1. FC Sulzbach ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die DJK Zeilsheim einen klaren Erfolg. Der 1. FC Sulzbach hatte die DJK Zeilsheim im Hinspiel klar dominiert und am Ende deutlich mit 6:2 gesiegt.
1. FC Sulzbach besiegt DJK Zeilsheim souverän mit 5:2

A-Liga Maintaunus: DJK Zeilsheim – SC Eschborn, 1:4 (1:2)

Ausgleichstor von Danismaz bleibt nur ein Ehrentreffer

Mit 1:4 verlor die DJK Zeilsheim am vergangenen Sonntag deutlich gegen den SC Eschborn. Der SC Eschborn hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es …
Ausgleichstor von Danismaz bleibt nur ein Ehrentreffer

A-Liga Maintaunus: Germania Schwanheim II – DJK Zeilsheim, 4:8 (1:5)

Germ. Schwanheim II holt sich Packung ab
Mit 4:8 verlor die Reserve der Germ. Schwanheim am vergangenen Sonntag zu Hause deutlich gegen die DJK Zeilsheim. Die DJK Zeilsheim hatte vorab die …
Germ. Schwanheim II holt sich Packung ab

A-Liga Maintaunus: DJK Zeilsheim – SG Wildsachsen, 1:3 (1:1)

SG Wildsachsen trumpft bei DJK Zeilsheim auf

Gegen die SG Wildsachsen holte sich die DJK Zeilsheim eine 1:3-Schlappe ab. Im Hinspiel hatte sich die DJK Zeilsheim als keine große Hürde erwiesen und mit 2:5 verloren.
SG Wildsachsen trumpft bei DJK Zeilsheim auf

A-Liga Maintaunus: DJK Zeilsheim – BSC Schwalbach, 6:3 (1:1)

Danismaz erledigt BSC Schwalbach

Der BSC Schwalbach steckte gegen die DJK Zeilsheim eine deutliche 3:6-Niederlage ein. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch die DJK Zeilsheim wusste zu überraschen. Im Hinspiel waren beide Mannschaften mit einem …
Danismaz erledigt BSC Schwalbach

A-Liga Maintaunus: 1. FC Viktoria Kelsterbach – DJK Zeilsheim (Sonntag, 15:30 Uhr)

Viktoria Kelsterbach gegen DJK Zeilsheim – Heimfluch gegen Auswärtstrumpf

Mit der Viktoria Kelsterbach spielt die DJK Zeilsheim am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Ist der Gast auf die Überflieger vorbereitet? Zuletzt kam der 1. FC Viktoria Kelsterbach zu einem 5:2-Erfolg über die SG Wildsachsen. Letzte Woche siegte …
Viktoria Kelsterbach gegen DJK Zeilsheim – Heimfluch gegen Auswärtstrumpf