Zwei-Tore-Mann Guelec reicht SV Eckelshausen nicht

Zwei-Tore-Mann Guelec reicht SV Eckelshausen nicht

Zwei-Tore-Mann Guelec reicht SV Eckelshausen nicht
Basak beschert FV Wallau/Lahn das Unentschieden
A-Liga Biedenkopf
Basak beschert FV Wallau/Lahn das Unentschieden
Basak beschert FV Wallau/Lahn das Unentschieden
FC Angelburg liest VfL Weidenhausen die Leviten
A-Liga Biedenkopf
FC Angelburg liest VfL Weidenhausen die Leviten
FC Angelburg liest VfL Weidenhausen die Leviten
Busch macht den Unterschied
A-Liga Biedenkopf
Busch macht den Unterschied
Busch macht den Unterschied
A-Liga Biedenkopf

SSV Bottenhorn bezwingt FC Angelburg

Gegen den SSV Bottenhorn holte sich der FC Angelburg eine 1:3-Schlappe ab. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich dem SSV Bottenhorn beugen mussten. Der FC Angelburg war aus dem Hinspiel als Sieger hervorgegangen und hatte sich mit 3:2 durchgesetzt.
SSV Bottenhorn bezwingt FC Angelburg
A-Liga Biedenkopf

Born rettet Unentschieden

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich der FC Angelburg und die SG Hörlen/Lixfeld mit 1:1. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten des FC Angelburg gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der FC Angelburg der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.
Born rettet Unentschieden

A-Liga Biedenkopf: VFL Weidenhausen – FC Angelburg, 3:2 (1:2)

VFL Weidenhausen wacht erst nach dem Rückstand auf

Der VFL Weidenhausen und der FC Angelburg lieferten sich ein spannendes Spiel, das 3:2 endete. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld …
VFL Weidenhausen wacht erst nach dem Rückstand auf

A-Liga Biedenkopf: FC Angelburg – FV Wallau/Lahn, 5:0 (2:0)

FC Angelburg überrollt FV Wallau/Lahn
Der FC Angelburg fertigte den FV Wallau/Lahn am Sonntag nach allen Regeln der Kunst mit 5:0 ab. Der FC Angelburg war als klarer Favorit ins Spiel …
FC Angelburg überrollt FV Wallau/Lahn

A-Liga Biedenkopf: FC Angelburg – FC Türk Gücü Breidenbach, 4:1 (1:0)

FC Angelburg lässt es richtig krachen

Mit 1:4 verlor der FC Türk Gücü Breidenbach am vergangenen Samstag deutlich gegen den FC Angelburg. Der FC Angelburg war als klarer Favorit ins Spiel gegangen und enttäuschte die eigenen Anhänger nicht. Im Hinspiel der beiden Kontrahenten hatte das …
FC Angelburg lässt es richtig krachen

A-Liga Biedenkopf: FV 09 Breidenbach II – FC Angelburg, 2:0 (1:0)

FC Angelburg patzt gegen FV Breidenbach II

Obwohl der FC Angelburg auf dem Papier der klare Favorit war, mussten die Gäste gegen die Reserve des FV 09 Breidenbach eine überraschende 0:2-Pleite einstecken. Die Zeichen deuteten im Vorfeld auf einen Sieg des FC Angelburg, jedoch wurden diese …
FC Angelburg patzt gegen FV Breidenbach II

A-Liga Biedenkopf: SV Hartenrod – FC Angelburg, 3:0 (1:0)

SV Hartenrod gewinnt Spitzenspiel

Mit dem SV Hartenrod und dem FC Angelburg trafen sich am Sonntag zwei Topteams. Für den Gast schien der SV Hartenrod aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 0:3-Niederlage stand. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match …
SV Hartenrod gewinnt Spitzenspiel