FC Cleeberg stoppt Talfahrt

FC Cleeberg stoppt Talfahrt

FC Cleeberg stoppt Talfahrt
Kantersieg zum Abschluss
Verbandsliga Mitte
Kantersieg zum Abschluss
Kantersieg zum Abschluss
FC Cleeberg schießt Tore am laufenden Band
Verbandsliga Mitte
FC Cleeberg schießt Tore am laufenden Band
FC Cleeberg schießt Tore am laufenden Band
Einwechselmann Trivilino trifft zum Sieg
Verbandsliga Mitte
Einwechselmann Trivilino trifft zum Sieg
Einwechselmann Trivilino trifft zum Sieg
Verbandsliga Mitte

FV Biebrich 02 beendet Sieglos-Serie

Der FV Biebrich 02 trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen den FC Cleeberg davon. Einen packenden Auftritt legte der FV Biebrich 02 dabei jedoch nicht hin. Das Hinspiel hatte der FC Cleeberg vor heimischer Kulisse mit 2:0 für sich entschieden.
FV Biebrich 02 beendet Sieglos-Serie
Verbandsliga Mitte

Unentschieden: Huisgen verhindert die Niederlage

Aus der eigenen Favoritenstellung konnte der VfB 1905 Marburg gegen den FC Cleeberg kein Kapital schlagen und kam nur zu einem 1:1-Unentschieden. Die Prognosen für den VfB Marburg waren gut. Doch am Ende zogen Wolken auf und der Favorit sonnte sich nicht im Freudenjubel.
Unentschieden: Huisgen verhindert die Niederlage

Verbandsliga Hessen Mitte: SG Walluf – FC Cleeberg, 2:2 (2:2)

Kein Sieger im Kellerduell

Die SG Walluf und der FC Cleeberg trennten sich mit einem 2:2-Unentschieden. Der vermeintlich leichte Gegner war der FC Cleeberg mitnichten. Der FC …
Kein Sieger im Kellerduell

Verbandsliga Hessen Mitte: FC Ederbergland – FC Cleeberg, 1:1 (1:0)

Gath rettet Punkt in letzter Minute
Auf dem Papier hatte der FC Ederbergland im Vorfeld der Partie gegen den FC Cleeberg wie der klare Sieger ausgesehen. Auf dem Platz musste der FC …
Gath rettet Punkt in letzter Minute

Verbandsliga Hessen Mitte: FC TuBa Pohlheim – FC Cleeberg, 3:0 (2:0)

FC TuBa besiegt FC Cleeberg souverän mit 3:0

Der FC Cleeberg konnte dem FC TuBa Pohlheim nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:3. Wem die Favoritenrolle bei diesem Match zusteht, war vorab klar. Der FC TuBa enttäuschte die Erwartungen nicht. Im Hinspiel hatten sich beide …
FC TuBa besiegt FC Cleeberg souverän mit 3:0

Verbandsliga Hessen Mitte: FC Cleeberg – SF/BG Marburg, 1:3 (1:0)

Auswärtscoup für SF/BG Marburg

Mit einem 3:1-Erfolg im Gepäck ging es für das SF/BG Marburg vom Auswärtsmatch beim FC Cleeberg in Richtung Heimat. Im Hinspiel hatte das SF/BG Marburg einen klaren 6:1-Erfolg gelandet.
Auswärtscoup für SF/BG Marburg

Verbandsliga Hessen Mitte: TSV Steinbach II – FC Cleeberg, 1:1 (1:0)

Greb sichert FC Cleeberg das Remis

Auf dem Papier hatte der TSV Steinbach II im Vorfeld der Partie gegen den FC Cleeberg wie der klare Sieger ausgesehen. Auf dem Platz musste die Zweitvertretung des TSV Steinbach sich jedoch überraschend mit einem 1:1-Unterschieden zufriedengeben.
Greb sichert FC Cleeberg das Remis