TSG Neu-Isenburg hält die Distanz auf FC Dietzenbach

TSG Neu-Isenburg hält die Distanz auf FC Dietzenbach

TSG Neu-Isenburg hält die Distanz auf FC Dietzenbach
Furios in die Sommerpause
Kreisoberliga Offenbach
Furios in die Sommerpause
Furios in die Sommerpause
Sieben Partien ohne Niederlage: FC KV Mühlheim setzt Erfolgsserie fort
Kreisoberliga Offenbach
Sieben Partien ohne Niederlage: FC KV Mühlheim setzt Erfolgsserie fort
Sieben Partien ohne Niederlage: FC KV Mühlheim setzt Erfolgsserie fort
TSV Dudenhofen triumphiert bei FC Dietzenbach
Kreisoberliga Offenbach
TSV Dudenhofen triumphiert bei FC Dietzenbach
TSV Dudenhofen triumphiert bei FC Dietzenbach
Kreisoberliga Offenbach

Unentschieden: Lehr verhindert die Niederlage

Der FC Dietzenbach kam im Gastspiel beim FC Offenthal trotz Favoritenrolle nicht über ein 2:2-Remis hinaus. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten des FC Dietzenbach gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der FC Dietzenbach der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.
Unentschieden: Lehr verhindert die Niederlage
Kreisoberliga Offenbach

Bozkurt trifft – FC Dietzenbach siegt

Für die SG Egelsbach endete das Auswärtsspiel gegen den FC Dietzenbach erfolglos. Der FCD gewann 1:0. Hundertprozentig überzeugen konnte der FC Dietzenbach dabei jedoch nicht. Schon im Hinspiel hatten die Dietzenbacher die Oberhand behalten und einen 5:3-Erfolg davongetragen.
Bozkurt trifft – FC Dietzenbach siegt

Kreisoberliga Offenbach: SG Heusenstamm – FC Dietzenbach, 1:2 (1:0)

SG Heusenstamm bringt Führung nicht über die Zeit

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von der SG Heusenstamm und dem FC Dietzenbach, die mit 1:2 endete. Die SG Heusenstamm erlitt gegen …
SG Heusenstamm bringt Führung nicht über die Zeit

Kreisoberliga Offenbach: FC Dietzenbach – DJK SV Sparta Bürgel, 2:5 (0:2)

DJK SV Sparta Bürgel auf Aufstiegskurs
Mit 2:5 verlor der FC Dietzenbach am vergangenen Sonntag zu Hause deutlich gegen den DJK SV Sparta Bürgel. Als Favorit rein – als Sieger raus. Der …
DJK SV Sparta Bürgel auf Aufstiegskurs

Kreisoberliga Offenbach: FC Dietzenbach – SV Dreieichenhain, 1:2 (0:1)

Der Joker sticht: Pawlik macht den Sieg klar

Mit einem knappen 2:1 endete das Match zwischen dem SV Dreieichenhain und dem FC Dietzenbach an diesem 27. Spieltag. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Bereits das Hinspiel hatte …
Der Joker sticht: Pawlik macht den Sieg klar

Kreisoberliga Offenbach: TUS Froschhausen – FC Dietzenbach, 0:2 (0:0)

Nächste Pleite für TUS Froschhausen

Am Sonntag begrüßte die TUS Froschhausen den FC Dietzenbach. Die Begegnung ging mit 2:0 zugunsten des FCD aus. Der FC Dietzenbach war als klarer Favorit ins Spiel gegangen und enttäuschte die eigenen Anhänger nicht. Das Hinspiel hatten die …
Nächste Pleite für TUS Froschhausen

Kreisoberliga Offenbach: FC Dietzenbach – Spvgg. Neu-Isenburg II, 3:2 (1:1)

Spvgg. Neu-Isenb. II bringt Führung nicht über die Zeit

Im Spiel des FC Dietzenbach gegen die Zweitvertretung der Spvgg. Neu-Isenburg gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des FC Dietzenbach. Der FC Dietzenbach wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Das Hinspiel hatte die Spvgg. …
Spvgg. Neu-Isenb. II bringt Führung nicht über die Zeit