Kellerduell endet remis

Kellerduell endet remis

Kellerduell endet remis
FC Domstadt Fritzlar drängt auf Wiedergutmachung
Kreisoberliga Schwalm-Eder
FC Domstadt Fritzlar drängt auf Wiedergutmachung
FC Domstadt Fritzlar drängt auf Wiedergutmachung
TSV Obermelsungen schießt FC Domstadt Fritzlar ab
Kreisoberliga Schwalm-Eder
TSV Obermelsungen schießt FC Domstadt Fritzlar ab
TSV Obermelsungen schießt FC Domstadt Fritzlar ab
Debakel für FC Domstadt Fritzlar
Kreisoberliga Schwalm-Eder
Debakel für FC Domstadt Fritzlar
Debakel für FC Domstadt Fritzlar
Kreisoberliga Schwalm-Eder

Neukirchen/Röllsh. triumphiert bei FC Domstadt Fritzlar

Die SG Neukirchen/Röllshausen gab auch im letzten Saisonspiel eine gute Figur ab und gewann mit 4:2 gegen den FC Domstadt Fritzlar. Neukirchen/Röllsh. erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Im Hinspiel hatten die Gäste die volle Punktzahl für sich reklamiert und mit 2:0 gesiegt.
Neukirchen/Röllsh. triumphiert bei FC Domstadt Fritzlar
Kreisoberliga Schwalm-Eder

FC Domstadt Fritzlar siegt im Kellerduell

Der FC Domstadt Fritzlar trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen die Zweitvertretung des 1. FC Schwalmstadt davon. Luft nach oben hatte der FC Domstadt Fritzlar dabei jedoch schon noch. Enger ging es kaum: Der Gast hatte sich im Hinspiel knapp mit 2:1 behauptet.
FC Domstadt Fritzlar siegt im Kellerduell

Kreisoberliga Schwalm-Eder: FC Domstadt Fritzlar – TSV Besse, 1:1 (0:0)

Niederlage abgewendet: Bawuah trifft zum Unentschieden

Der TSV Besse, als Siegesanwärter beim FC Domstadt Fritzlar angetreten, musste sich am Sonntag mit einem 1:1-Unentschieden zufriedengeben. Der FC …
Niederlage abgewendet: Bawuah trifft zum Unentschieden

Kreisoberliga Schwalm-Eder: FC Domstadt Fritzlar – SG Immichenhain/Ottrau, 3:2 (1:1)

FC Domstadt Fritzlar siegt im Kellerduell
Beim FC Domstadt Fritzlar gab es für die SG Immichenhain/Ottrau nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 2:3. Auf dem Papier hatte sich ein …
FC Domstadt Fritzlar siegt im Kellerduell

Kreisoberliga Schwalm-Eder: TSV Obermelsungen – FC Domstadt Fritzlar, 2:0 (1:0)

Negativserie bei FC Domstadt Fritzlar

Für den FC Domstadt Fritzlar gab es in der Partie gegen den TSV Obermelsungen, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. Der TSV Obermelsungen löste die Pflichtaufgabe mit …
Negativserie bei FC Domstadt Fritzlar

Kreisoberliga Schwalm-Eder: FC Domstadt Fritzlar – SG Englis/K./A, 1:1 (0:0)

Recker erzielt gegen SG Englis/K./A. spätes Remis

Am Mittwoch kam die SG Englis/K./A. beim FC Domstadt Fritzlar nicht über ein 1:1 hinaus. Der vermeintlich leichte Gegner war der FC Domstadt Fritzlar mitnichten. Der FC Domstadt Fritzlar kam gegen die SG Englis/K./A. zu einem achtbaren Remis.
Recker erzielt gegen SG Englis/K./A. spätes Remis

Kreisoberliga Schwalm-Eder: FC Domstadt Fritzlar – SpVgg. Zella/Loshausen, 0:0 (0:0)

Abstiegskracher endet remis

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen dem FC Domstadt Fritzlar und der SpVgg. Zella/Loshausen vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Das …
Abstiegskracher endet remis