Dorndorf auf Aufstiegskurs

Dorndorf auf Aufstiegskurs

Dorndorf auf Aufstiegskurs
Spvgg. Eltville und FC Dorndorf trennen sich unentschieden
Verbandsliga Mitte
Spvgg. Eltville und FC Dorndorf trennen sich unentschieden
Spvgg. Eltville und FC Dorndorf trennen sich unentschieden
Dorndorf auf Aufstiegskurs
Gruppenliga Wiesbaden
Dorndorf auf Aufstiegskurs
Dorndorf auf Aufstiegskurs
Dorndorf auf Aufstiegskurs
Gruppenliga Wiesbaden
Dorndorf auf Aufstiegskurs
Dorndorf auf Aufstiegskurs
Gruppenliga Wiesbaden

Dorndorf verliert Spitzenspiel bei TuS Hornau

Das Auswärtsspiel der Dorndorf endete erfolglos. Gegen die TuS Hornau gab es nichts zu holen. Das Heimteam gewann die Partie mit 3:1. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich die TuS Hornau die Nase vorn.
Dorndorf verliert Spitzenspiel bei TuS Hornau
Gruppenliga Wiesbaden

Erfolgsserie der Dorndorf setzt sich gegen SG Selters fort

Die Dorndorf trug gegen die SG Selters einen knappen 1:0-Erfolg davon. Die SG Selters erlitt gegen den FC Dorndorf erwartungsgemäß eine Niederlage. Das Hinspiel war mit 3:0 zugunsten der Dorndorf geendet.
Erfolgsserie der Dorndorf setzt sich gegen SG Selters fort

Gruppenliga Wiesbaden: FC Dorndorf – FSV Hellas Schierstein, 5:2 (2:0)

Dorndorf auf Aufstiegskurs

Der FSV Hellas Schierstein konnte dem FC Dorndorf nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 2:5. Die Dorndorf setzte sich standesgemäß gegen …
Dorndorf auf Aufstiegskurs

Gruppenliga Wiesbaden: VfB Unterliederbach – FC Dorndorf (Sonntag, 15:30 Uhr)

Geht die Erfolgsserie der Dorndorf weiter?
Der VfB Unterliederbach hat am kommenden Sonntag keinen Geringeren als die Dorndorf zum Gegner. Letzte Woche siegte der VfB Unterliederbach gegen den …
Geht die Erfolgsserie der Dorndorf weiter?

Gruppenliga Wiesbaden: FC Dorndorf – TuRa Niederhöchstadt, 2:1 (1:0)

Negativserie des TuRa Niederhöchstadt hält weiter an

Für den TuRa Niederhöchstadt endete das Auswärtsspiel gegen die Dorndorf erfolglos. Der FCD gewann 2:1. Luft nach oben hatte der FC Dorndorf dabei jedoch schon noch. Das Hinspiel hatten die Dorndorfer deutlich mit 4:1 für sich entschieden.
Negativserie des TuRa Niederhöchstadt hält weiter an

Gruppenliga Wiesbaden: FC Dorndorf – TSV Bleidenstadt, 4:2 (1:1)

Dorndorf auf Aufstiegskurs

Am Sonntag trafen der FC Dorndorf und der TSV Bleidenstadt aufeinander. Das Match entschied die Dorndorf mit 4:2 für sich. Der FC Dorndorf hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu bringen. Im …
Dorndorf auf Aufstiegskurs

Gruppenliga Wiesbaden: SG Oberliederbach – FC Dorndorf, 1:1 (0:1)

Redai erzielt gegen Dorndorf spätes Remis

Der FC Dorndorf, als Siegesanwärter bei der SG Oberliederbach angetreten, musste sich am Mittwoch mit einem 1:1-Unentschieden zufriedengeben. Die Wetten standen zwar zugunsten der Dorndorf. Der Favorit heimste die Lorbeeren aber nicht ein. Im …
Redai erzielt gegen Dorndorf spätes Remis