Hellas Schierstein kommt nicht aus dem Keller

Hellas Schierstein kommt nicht aus dem Keller

Hellas Schierstein kommt nicht aus dem Keller
Germania Okriftel unterliegt Germania Weilbach
Gruppenliga Wiesbaden
Germania Okriftel unterliegt Germania Weilbach
Germania Okriftel unterliegt Germania Weilbach
Dorndorf auf Aufstiegskurs
Gruppenliga Wiesbaden
Dorndorf auf Aufstiegskurs
Dorndorf auf Aufstiegskurs
TSV Bleidenstadt lässt sich überrumpeln
Gruppenliga Wiesbaden
TSV Bleidenstadt lässt sich überrumpeln
TSV Bleidenstadt lässt sich überrumpeln
Gruppenliga Wiesbaden

Krebs rettet das Remis

Die Zweitvertretung des FC Eddersheim und der FC Germania Okriftel verließen den Platz beim Endstand von 1:1. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Das Hinspiel war mit einer 0:5-Klatsche für den FC Eddersheim II geendet.
Krebs rettet das Remis
Gruppenliga Wiesbaden

Kotb erzielt gegen Germania Okriftel spätes Remis

Der FC Germania Okriftel wurde gegen die Fvgg. Kastel 06 am Sonntag der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und kam über ein 2:2 nicht hinaus. Der Fvgg. Kastel 06 gelang ein Achtungserfolg gegen den Favoriten, FC Germania Okriftel.
Kotb erzielt gegen Germania Okriftel spätes Remis

Gruppenliga Wiesbaden: RSV Würges – FC Germania Okriftel, 1:2 (0:2)

Pflichtaufgabe erfüllt

Der FC Germania Okriftel kam am Sonntag zu einem 2:1-Erfolg gegen den RSV Würges. Luft nach oben hatte die Germania Okriftel dabei jedoch schon noch. …
Pflichtaufgabe erfüllt

Gruppenliga Wiesbaden: FC Germania Okriftel – TuS Hornau, 1:3 (0:2)

TuS Hornau gewinnt Spitzenspiel bei Germania Okriftel
Durch ein 3:1 holte sich die TuS Hornau drei Punkte beim FC Germania Okriftel. Die Germania Okriftel hatte im Hinspiel mit 2:0 das bessere Ende für …
TuS Hornau gewinnt Spitzenspiel bei Germania Okriftel

Gruppenliga Wiesbaden: FC Germania Okriftel – SG Nassau Diedenbergen, 2:1 (2:1)

Erneuter Triumph der Germania Okriftel

Die Differenz von einem Treffer brachte dem FC Germania Okriftel gegen die SG Nassau Diedenbergen den Dreier. Das Match endete mit 2:1. Hundertprozentig überzeugen konnte die Germania Okriftel dabei jedoch nicht. Das Hinspiel war beim 1:1 zwischen …
Erneuter Triumph der Germania Okriftel

Gruppenliga Wiesbaden: SG 01 Hoechst – FC Germania Okriftel, 1:2 (0:0)

Der Joker sticht: Heidemann macht den Sieg klar

Der FC Germania Okriftel erreichte einen 2:1-Erfolg bei der SG 01 Hoechst. Einen packenden Auftritt legte die Germania Okriftel dabei jedoch nicht hin. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe duelliert, ehe mit der SG 01 Hoechst ein …
Der Joker sticht: Heidemann macht den Sieg klar

Gruppenliga Wiesbaden: FC Germania Okriftel – FC 1934 Bierstadt, 4:3 (1:2)

Zwei-Tore-Mann Pereira reicht FC 1934 Bierstadt nicht

Der FC Germania Okriftel und der FC 1934 Bierstadt lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 4:3 endete. Die Germania Okriftel wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Im Hinspiel hatte der Gastgeber nichts anbrennen lassen und war …
Zwei-Tore-Mann Pereira reicht FC 1934 Bierstadt nicht