SG Walluf siegt im Kellerduell

SG Walluf siegt im Kellerduell

SG Walluf siegt im Kellerduell
Germania Schwanheim bezwingt FV Biebrich 02
Verbandsliga Mitte
Germania Schwanheim bezwingt FV Biebrich 02
Germania Schwanheim bezwingt FV Biebrich 02
FC Cleeberg schießt Tore am laufenden Band
Verbandsliga Mitte
FC Cleeberg schießt Tore am laufenden Band
FC Cleeberg schießt Tore am laufenden Band
RSV Weyer überrollt Germania Schwanheim
Verbandsliga Mitte
RSV Weyer überrollt Germania Schwanheim
RSV Weyer überrollt Germania Schwanheim
Verbandsliga Mitte

SG Walluf siegt im Kellerduell

Am Donnerstag verbuchte die SG Walluf einen 3:1-Erfolg gegen den FC Germania Schwanheim. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SG Walluf heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Im Hinspiel hatte die SG Walluf das heimische Publikum beglückt und mit 4:1 gewonnen.
SG Walluf siegt im Kellerduell
Verbandsliga Mitte

Germania Schwanheim bleibt nur der Ehrentreffer

Der FC TuBa kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 7:1-Erfolg davon. Der Gastgeber hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu bringen. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften in Sachen Punkteausbeute nichts getan und je einen Zähler geholt.
Germania Schwanheim bleibt nur der Ehrentreffer

Verbandsliga Hessen Mitte: FC Germania Schwanheim – TSV Steinbach II, 1:4 (0:1)

Tor von Rodriguez bleibt nur ein Ehrentreffer

Für den FC Germania Schwanheim gab es in der Partie gegen die Reserve des TSV Steinbach, an deren Ende eine 1:4-Niederlage stand, nichts zu holen. An …
Tor von Rodriguez bleibt nur ein Ehrentreffer

Verbandsliga Hessen Mitte: FC Gießen II – FC Germania Schwanheim, 3:3 (2:2)

Kellerduell endet remis
Im Spiel der Zweitvertretung des FC Gießen gegen den FC Germania Schwanheim gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide …
Kellerduell endet remis

Verbandsliga Hessen Mitte: FC Germania Schwanheim – SF/BG Marburg, 2:3 (1:3)

SF/BG Marburg stoppt Talfahrt

Das SF/BG Marburg kam am Samstag zu einem 3:2-Erfolg gegen den FC Germania Schwanheim. Die Ausgangslage sprach für das SF/BG Marburg, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Das Hinspiel hatte die Germania Schwanheim mit 2:0 gewonnen.
SF/BG Marburg stoppt Talfahrt

Verbandsliga Hessen Mitte: FC Ederbergland – FC Germania Schwanheim, 8:0 (2:0)

FC Ederbergland spielt mit Germania Schwanheim Katz und Maus

Der FC Ederbergland führte den FC Germania Schwanheim nach allen Regeln der Kunst mit 8:0 vor. Der FC Ederbergland setzte sich standesgemäß gegen die Germania Schwanheim durch. Das Hinspiel war mit einer 0:4-Klatsche für den FC Germania Schwanheim …
FC Ederbergland spielt mit Germania Schwanheim Katz und Maus

Verbandsliga Hessen Mitte: Spvgg. Eltville – FC Germania Schwanheim, 1:3 (1:0)

Germania Schwanheim bezwingt Spvgg. Eltville

Durch ein 3:1 holte sich der FC Germania Schwanheim drei Punkte bei der Spvgg. Eltville. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich der Germania Schwanheim beugen mussten. Schon im Hinspiel hatten die …
Germania Schwanheim bezwingt Spvgg. Eltville