TSV Wabern auf Aufstiegskurs

TSV Wabern auf Aufstiegskurs

TSV Wabern auf Aufstiegskurs
TSV Hertingshausen krallt sich die Tabellenspitze
Gruppenliga Kassel 1
TSV Hertingshausen krallt sich die Tabellenspitze
TSV Hertingshausen krallt sich die Tabellenspitze
Klatsche bei Eintracht Baunatal
Gruppenliga Kassel 1
Klatsche bei Eintracht Baunatal
Klatsche bei Eintracht Baunatal
Kusan erledigt FC Körle
Gruppenliga Kassel 1
Kusan erledigt FC Körle
Kusan erledigt FC Körle
Gruppenliga Kassel 1

FC Homberg siegt im Kellerduell

Der FC Homberg gewann das Samstagsspiel gegen die SG Bad Wildungen/Friedrichst. mit 2:0. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der FC Homberg wurde der Favoritenrolle gerecht. Im Hinspiel war kein Sieger ermittelt worden. Damals hatten sich die Mannschaften mit 2:2 getrennt.
FC Homberg siegt im Kellerduell
Gruppenliga Kassel 1

Abstiegskracher endet remis

Ein 1:1-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung der SG Neuental/Jesberg gegen den FC Homberg. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Im Hinspiel hatte sich die SG Neuental/Jesberg auf dem Platz des FC Homberg die Butter nicht vom Brot nehmen lassen und mit 1:0 gewonnen.
Abstiegskracher endet remis

Gruppenliga Kassel 1: TSV Hertingshausen – FC Homberg, 2:0 (1:0)

FC Homberg verliert nach sechs Spielen wieder

Nichts zu holen gab es für den FC Homberg beim TSV Hertingshausen. Die Gastgeber erfreuten ihre Fans mit einem 2:0. Im Vorfeld war man sich einig, …
FC Homberg verliert nach sechs Spielen wieder

Gruppenliga Kassel 1: FC Homberg – TSV Altenlotheim, 6:2 (4:0)

Erneuter Patzer des TSV Altenlotheim
Der FC Homberg erreichte einen deutlichen 6:2-Erfolg gegen den TSV Altenlotheim. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der …
Erneuter Patzer des TSV Altenlotheim

Gruppenliga Kassel 1: TuSpo Mengeringhausen – FC Homberg, 1:2 (0:0)

FC Homberg schlägt Mengeringhausen im Kellerduell

Ein Tor machte den Unterschied – der FC Homberg siegte mit 2:1 gegen den TuSpo Mengeringhausen. Einen packenden Auftritt legte der FC Homberg dabei jedoch nicht hin. Im Hinspiel hatte sich kein Sieger gefunden. Es war 4:4 ausgegangen.
FC Homberg schlägt Mengeringhausen im Kellerduell

Gruppenliga Kassel 1: FC Homberg – SC Edermünde, 1:1 (0:0)

Niederlage abgewendet: Jabornig trifft zum Remis

Der FC Homberg und der SC Edermünde verließen den Platz beim Endstand von 1:1. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Das Hinspiel war mit 3:0 zugunsten des SC Edermünde geendet.
Niederlage abgewendet: Jabornig trifft zum Remis

Gruppenliga Kassel 1: FC Homberg – TSV Mengsberg, 2:1 (0:1)

Jubel über späten Sieg dank Hog

Nichts zu holen gab es für den TSV Mengsberg beim FC Homberg. Die Heimmannschaft erfreute ihre Fans mit einem 2:1. Gegen den FC Homberg setzte es für den TSV Mengsberg eine ungeahnte Pleite. Im Hinspiel hatte der FC Homberg einen 1:0-Sieg gefeiert.
Jubel über späten Sieg dank Hog