TV Dreieichenhain entführt die Punkte

TV Dreieichenhain entführt die Punkte

TV Dreieichenhain entführt die Punkte
Sieggarant Al Jatari: Von der Bank zum Helden
A-Liga Offenbach 1
Sieggarant Al Jatari: Von der Bank zum Helden
Sieggarant Al Jatari: Von der Bank zum Helden
SSG Langen verliert Spitzenspiel bei FC Maroc Offenbach
A-Liga Offenbach 1
SSG Langen verliert Spitzenspiel bei FC Maroc Offenbach
SSG Langen verliert Spitzenspiel bei FC Maroc Offenbach
SSG Gravenbruch im Torrausch
A-Liga Offenbach 1
SSG Gravenbruch im Torrausch
SSG Gravenbruch im Torrausch
A-Liga Offenbach 1

Zehn Partien ohne Sieg: Squadra Azzurra OF setzt Negativtrend fort

Die Differenz von einem Treffer brachte dem FC Maroc Offenbach gegen die Squadra Azzurra 99 Offenbach den Dreier. Das Match endete mit 3:2. Der FC Maroc Offenbach wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Im Hinspiel hatte die Squadra Azzurra OF einen 3:1-Heimerfolg gegen die Heimmannschaft verbucht.
Zehn Partien ohne Sieg: Squadra Azzurra OF setzt Negativtrend fort
A-Liga Offenbach 1

Last-Minute-Held Outaleb schlägt zu!

Der FC Maroc Offenbach trug gegen das Al Amal Dietzenbach einen knappen 1:0-Erfolg davon. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für den FC Maroc Offenbach. Das Hinspiel hatte das Al Amal Dietzenbach für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 4:2.
Last-Minute-Held Outaleb schlägt zu!

A-Liga Offenbach 1: SV Pars Neu-Isenburg II – FC Maroc Offenbach, 2:5 (0:3)

El Fatimi ist dreimal zur Stelle

Die Reserve des SV Pars Neu-Isenburg konnte dem FC Maroc Offenbach nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 2:5. Das Hinspiel war 3:1 für …
El Fatimi ist dreimal zur Stelle

A-Liga Offenbach 1: FC Neu-Isenburg – FC Maroc Offenbach, 2:0 (0:0)

Gerhardt schießt FC Neu-Isenburg zum Heimsieg
Am Sonntag verbuchte der FC Neu-Isenburg einen 2:0-Erfolg gegen den FC Maroc Offenbach. Auf dem Papier ging der FC Neu-Isenburg als Favorit ins Spiel …
Gerhardt schießt FC Neu-Isenburg zum Heimsieg

A-Liga Offenbach 1: TV Dreieichenhain – FC Maroc Offenbach, 0:2 (0:1)

FC Maroc Offenbach schlägt TV Dreieichenhain

Durch ein 2:0 holte sich der FC Maroc Offenbach drei Punkte beim TV Dreieichenhain. Das Hinspiel war mit 3:1 zugunsten des TV Dreieichenhain ausgegangen.
FC Maroc Offenbach schlägt TV Dreieichenhain

A-Liga Offenbach 1: FC Maroc Offenbach – 1. FC Langen II, 4:1 (1:0)

FC Maroc Offenbach spielt 1. FC Langen II schwindelig

Der FC Maroc Offenbach kam gegen die Zweitvertretung des 1. FC Langen zu einem klaren 4:1-Erfolg. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der FC Maroc Offenbach wusste zu überraschen. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften …
FC Maroc Offenbach spielt 1. FC Langen II schwindelig

A-Liga Offenbach 1: Susgo Offenthal – FC Maroc Offenbach, 1:0 (1:0)

Erneuter Triumph der Susgo Offenthal

Die Susgo Offenthal trug gegen den FC Maroc Offenbach einen knappen 1:0-Erfolg davon. Luft nach oben hatte die Susgo Offenthal dabei jedoch schon noch. Partout keine Probleme hatten die Gastgeber im Hinspiel gehabt, als man einen 7:0-Sieg holte.
Erneuter Triumph der Susgo Offenthal