FC Ober-Abtsteinach siegt im Spitzenspiel

FC Ober-Abtsteinach siegt im Spitzenspiel

FC Ober-Abtsteinach siegt im Spitzenspiel
Kurz vor Schluss: Vanasco trifft zum Sieg
A-Liga Bergstraße
Kurz vor Schluss: Vanasco trifft zum Sieg
Kurz vor Schluss: Vanasco trifft zum Sieg
ISC Fürth geht in die Knie
A-Liga Bergstraße
ISC Fürth geht in die Knie
ISC Fürth geht in die Knie
FC Ober-Abtsteinach siegt in der Fremde
A-Liga Bergstraße
FC Ober-Abtsteinach siegt in der Fremde
FC Ober-Abtsteinach siegt in der Fremde
A-Liga Bergstraße

Schnitzer rettet Punkt in letzter Minute

Der FC Ober-Abtsteinach hatte den Sieg scheinbar schon so gut wie sicher, am Ende verblieb jedoch nur ein einziger Punkt auf der Habenseite: 4:4 lautete das Resultat. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der Gast vom Favoriten. Zu einer torreichen Angelegenheit war das Hinspiel ausgeartet. 4:4 hatte es mit dem Schlusspfiff geheißen.
Schnitzer rettet Punkt in letzter Minute
A-Liga Bergstraße

Schörling untermauert Heimstärke des SV Lörzenbach

Mit einem knappen 2:1 endete das Match zwischen dem SV Lörzenbach und dem FC Ober-Abtsteinach an diesem 24. Spieltag. Hundertprozentig überzeugen konnte der SV Lörzenbach dabei jedoch nicht. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 3:3 geendet hatte.
Schörling untermauert Heimstärke des SV Lörzenbach

A-Liga Bergstraße: FC Ober-Abtsteinach – VFR Fehlheim II, 1:1 (0:1)

FC Ober-Abtsteinach rettet einen Punkt

In der Begegnung FC Ober-Abtsteinach gegen die Reserve des VFR Fehlheim trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 1:1-Unentschieden. Die …
FC Ober-Abtsteinach rettet einen Punkt

A-Liga Bergstraße: TSV Aschbach – FC Ober-Abtsteinach, 4:1 (2:1)

TSV Aschbach weist FC Ober-Abtsteinach in die Schranken
Der TSV Aschbach spuckte dem FC Ober-Abtsteinach in die Suppe und siegte deutlich mit 4:1. Gegen den TSV Aschbach setzte es für den FC …
TSV Aschbach weist FC Ober-Abtsteinach in die Schranken

A-Liga Bergstraße: FC Ober-Abtsteinach – TG Jahn Trösel, 4:2 (2:0)

Erfolgsserie des FC Ober-Abtsteinach setzt sich gegen TG Jahn Trösel fort

Der FC Ober-Abtsteinach kam am Sonntag zu einem 4:2-Erfolg gegen die TG Jahn Trösel. Als Favorit rein – als Sieger raus. Der FC Ober-Abtsteinach hat alle Erwartungen erfüllt. Partout keine Probleme hatte die TG Jahn Trösel im Hinspiel gehabt, als …
Erfolgsserie des FC Ober-Abtsteinach setzt sich gegen TG Jahn Trösel fort

A-Liga Bergstraße: TSV Reichenbach – FC Ober-Abtsteinach, 2:4 (1:0)

FC Ober-Abtsteinach gewinnt Spitzenspiel bei TSV Reichenbach

Am Samstag begrüßte der TSV Reichenbach den FC Ober-Abtsteinach. Die Begegnung ging mit 4:2 zugunsten des Gasts aus. Der FC Ober-Abtsteinach erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Aus dem Hinspiel hatten …
FC Ober-Abtsteinach gewinnt Spitzenspiel bei TSV Reichenbach

A-Liga Bergstraße: FC Ober-Abtsteinach – SG Nordheim/Wattenheim, 5:3 (2:1)

Erneuter Triumph des FC Ober-Abtsteinach

Die SG Nordheim/Wattenheim kehrte vom Auswärtsspiel gegen den FC Ober-Abtsteinach mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 3:5. Der FC Ober-Abtsteinach hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu …
Erneuter Triumph des FC Ober-Abtsteinach