FC Schwalbach siegt im Kellerduell

FC Schwalbach siegt im Kellerduell

FC Schwalbach siegt im Kellerduell
SV Zeilsheim II siegt zweistellig
Kreisoberliga Maintaunus
SV Zeilsheim II siegt zweistellig
SV Zeilsheim II siegt zweistellig
Negativserie bei FC Schwalbach
Kreisoberliga Maintaunus
Negativserie bei FC Schwalbach
Negativserie bei FC Schwalbach
Zebarjadi rettet Punkt in letzter Minute
Kreisoberliga Maintaunus
Zebarjadi rettet Punkt in letzter Minute
Zebarjadi rettet Punkt in letzter Minute
Kreisoberliga Maintaunus

FC Schwalbach kämpft sich zum Punkt

Im Spiel des FC Schwalbach gegen den 1. FC Lorsbach gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 4:4. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.
FC Schwalbach kämpft sich zum Punkt
Kreisoberliga Maintaunus

FC Schwalbach verlangt SG Bad Soden alles ab

Die SG Bad Soden TS. gewann das Sonntagsspiel gegen den FC Schwalbach mit 2:1. Vollends überzeugen konnte die SG Bad Soden dabei jedoch nicht. Im Hinspiel hatten die Gastgeber einen klaren 4:1-Erfolg gelandet.
FC Schwalbach verlangt SG Bad Soden alles ab

Kreisoberliga Maintaunus: FC Schwalbach – SV Hofheim, 9:1 (2:0)

Gebrauchter Tag für SV Hofheim

Trotz eines satten tabellarischen Vorsprungs auf den FC Schwalbach hatte der SV Hofheim klar das Nachsehen und verlor mit 1:9. Die Experten wiesen …
Gebrauchter Tag für SV Hofheim

Kreisoberliga Maintaunus: SG Bremthal – FC Schwalbach, 2:2 (1:2)

Spätes Klein-Tor sichert das Unentschieden
Aus der eigenen Favoritenstellung konnte die SG Bremthal gegen den FC Schwalbach kein Kapital schlagen und kam nur zu einem 2:2-Unentschieden. Die SG …
Spätes Klein-Tor sichert das Unentschieden

Kreisoberliga Maintaunus: FC Schwalbach – Spvgg. 07 Hochheim, 4:2 (1:0)

FC Schwalbach siegt im Kellerduell

Der FC Schwalbach siegte im Kellerduell vor heimischem Publikum mit 4:2 gegen die Spvgg. 07 Hochheim. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der FC Schwalbach die …
FC Schwalbach siegt im Kellerduell

Kreisoberliga Maintaunus: FV Alemannia Nied – FC Schwalbach, 1:0 (1:0)

Frühes Tor von Fourka reicht FV Alemannia Nied zum Sieg

Der FV Alemannia Nied trug gegen den FC Schwalbach einen knappen 1:0-Erfolg davon. Luft nach oben hatte der FV Alemannia Nied dabei jedoch schon noch. Die Gastgeber waren im Hinspiel gegen den FC Schwalbach in allen Belangen überlegen gewesen und …
Frühes Tor von Fourka reicht FV Alemannia Nied zum Sieg

Kreisoberliga Maintaunus: FC Schwalbach – Germania Weilbach, 1:5 (0:3)

FC Schwalbach verliert nach fünf Spielen wieder

Die Germania Weilbach setzte sich standesgemäß gegen den FC Schwalbach mit 5:1 durch. Die Germania Weilbach war als klarer Favorit ins Spiel gegangen und enttäuschte die eigenen Anhänger nicht. Das Hinspiel hatten die Gäste für sich entschieden und …
FC Schwalbach verliert nach fünf Spielen wieder