Nach dem 3:1 wurden die Beine schwer

Nach dem 3:1 wurden die Beine schwer

Nach dem 3:1 wurden die Beine schwer
SV Niedernhausen will oben dranbleiben
Verbandsliga Mitte
SV Niedernhausen will oben dranbleiben
SV Niedernhausen will oben dranbleiben
Ein Mann, ein Punkt: Rennert sichert das Remis
Verbandsliga Mitte
Ein Mann, ein Punkt: Rennert sichert das Remis
Ein Mann, ein Punkt: Rennert sichert das Remis
Marankoz glänzt als dreifacher Torschütze
Verbandsliga Mitte
Marankoz glänzt als dreifacher Torschütze
Marankoz glänzt als dreifacher Torschütze
Verbandsliga Mitte

Deutliche Niederlage für FC TuBa

Der FC TuBa Pohlheim wurde der eigenen Favoritenstellung bei der Spvgg. Eltville nicht gerecht und verlor deutlich mit 1:5. Mit breiter Brust war der FC TuBa Pohlheim zum Duell mit der Spvgg. Eltville angetreten – der Spielverlauf ließ beim FC TuBa jedoch Ernüchterung zurück.
Deutliche Niederlage für FC TuBa
Verbandsliga Mitte

Gabriel Moura macht Last-Minute-Remis perfekt

Der FC TuBa Pohlheim wurde gegen die Zweitvertretung des SC Waldgirmes am Donnerstag der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und kam über ein 2:2 nicht hinaus. Die Prognosen für den FC TuBa waren gut. Doch am Ende zogen Wolken auf und der Favorit sonnte sich nicht im Freudenjubel.
Gabriel Moura macht Last-Minute-Remis perfekt

Verbandsliga Hessen Mitte: FC TuBa Pohlheim – FC Germania Schwanheim, 7:1 (3:0)

Germania Schwanheim bleibt nur der Ehrentreffer

Der FC TuBa kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 7:1-Erfolg davon. Der Gastgeber hatte schon im Vorfeld …
Germania Schwanheim bleibt nur der Ehrentreffer

Verbandsliga Hessen Mitte: FV Biebrich 02 – FC TuBa Pohlheim, 0:5 (0:0)

FC TuBa schießt FV Biebrich 02 ab
Der FC TuBa Pohlheim erteilte dem FV Biebrich 02 eine Lehrstunde: 5:0 hieß es am Ende für den FC TuBa. Der FC TuBa Pohlheim ließ keine Zweifel an der …
FC TuBa schießt FV Biebrich 02 ab

Verbandsliga Hessen Mitte: RSV Weyer – FC TuBa Pohlheim, 0:4 (0:1)

FC TuBa schlägt vorne eiskalt zu

Der FC TuBa Pohlheim erreichte einen 4:0-Erfolg beim RSV Weyer. Der FC TuBa hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte der Gast alle davon und die Partie erfolgreich beendet. Das Hinspiel war mit 2:0 zugunsten des FC TuBa Pohlheim geendet.
FC TuBa schlägt vorne eiskalt zu

Verbandsliga Hessen Mitte: FC TuBa Pohlheim – FC Cleeberg, 3:0 (2:0)

FC TuBa besiegt FC Cleeberg souverän mit 3:0

Der FC Cleeberg konnte dem FC TuBa Pohlheim nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:3. Wem die Favoritenrolle bei diesem Match zusteht, war vorab klar. Der FC TuBa enttäuschte die Erwartungen nicht. Im Hinspiel hatten sich beide …
FC TuBa besiegt FC Cleeberg souverän mit 3:0

Verbandsliga Hessen Mitte: FC Ederbergland – FC TuBa Pohlheim, 4:1 (3:1)

FC Ederbergland erfolgsverwöhnt

Mit dem FC Ederbergland und dem FC TuBa trafen sich am Mittwoch zwei Topteams. Für die Gäste schien der FC Ederbergland aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 1:4-Niederlage stand. Der FC Ederbergland ließ keine Zweifel an der Ausgangslage …
FC Ederbergland erfolgsverwöhnt

Verbandsliga Hessen Mitte: SG Walluf – FC TuBa Pohlheim, 0:0 (0:0)

SG Walluf verdirbt FC TuBa die Laune

Der FC TuBa Pohlheim war als Siegesanwärter bei der SG Walluf angetreten, musste sich jedoch mit einem 0:0-Unentschieden zufriedengeben. Der SG Walluf gelang ein Achtungserfolg gegen den Favoriten, FC TuBa Pohlheim. Im Hinspiel hatte der FC TuBa mit …
SG Walluf verdirbt FC TuBa die Laune

Verbandsliga Hessen Mitte: FC Waldbrunn – FC TuBa Pohlheim, 1:1 (0:1)

Remis dank Rücker

Der FC TuBa Pohlheim war als Siegesanwärter beim FC Waldbrunn angetreten, musste sich jedoch mit einem 1:1-Unentschieden zufriedengeben. Der FC TuBa ging als klarer Favorit ins Rennen, wurde dieser Erwartung jedoch nicht gerecht. Im Hinspiel war der …
Remis dank Rücker

Verbandsliga Hessen Mitte: FC TuBa Pohlheim – SG Kinzenbach, 3:1 (2:1)

Nächster Erfolg für FC TuBa

Durch ein 3:1 holte sich der FC TuBa Pohlheim in der Partie gegen die SG Kinzenbach drei Punkte. Der FC TuBa erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Im Hinspiel hatte der FC TuBa Pohlheim bei der SG …
Nächster Erfolg für FC TuBa