Siciliano schießt FC Wahnhausen zum Sieg bei TSV Wolfsanger II

Siciliano schießt FC Wahnhausen zum Sieg bei TSV Wolfsanger II

Siciliano schießt FC Wahnhausen zum Sieg bei TSV Wolfsanger II
FC Wahnhausen holt den ersten Saisonsieg
A-Liga Kassel 2
FC Wahnhausen holt den ersten Saisonsieg
FC Wahnhausen holt den ersten Saisonsieg
TSG Wilhelmshöhe II und FC Wahnhausen trennen sich torlos
A-Liga Kassel 2
TSG Wilhelmshöhe II und FC Wahnhausen trennen sich torlos
TSG Wilhelmshöhe II und FC Wahnhausen trennen sich torlos
FC Hermannia 09 bleibt Herr im eigenen Haus
A-Liga Kassel 2
FC Hermannia 09 bleibt Herr im eigenen Haus
FC Hermannia 09 bleibt Herr im eigenen Haus
A-Liga Kassel 2

Debakel für TSV Oberzwehren

Der FC Wahnhausen kam gegen den TSV Kassel-Oberzwehren zu einem klaren 5:1-Erfolg. Was die Favoritenrolle betrifft, waren sich die Experten vorab einig und wurden in ihrer Einschätzung letztlich auch nicht enttäuscht. Mit dem Heimvorteil auf der eigenen Seite hatte der FC Wahnhausen im Hinspiel durch einen 3:0-Sieg die Punkte bei sich behalten.
Debakel für TSV Oberzwehren
A-Liga Kassel 2

Doppelschlag von Brödner trifft FC Wahnhausen hart

Drei Punkte gingen am Donnerstag aufs Konto des TSV Ihringshausen. Die Gäste setzten sich mit einem 3:1 gegen den FC Wahnhausen durch. Der FC Wahnhausen hatte im Hinspiel mit 3:2 gewonnen.
Doppelschlag von Brödner trifft FC Wahnhausen hart

A-Liga Kassel 2: Fortuna Kassel II – FC Wahnhausen, 2:3 (1:2)

FC Wahnhausen beendet Serie von fünf Spielen ohne Sieg

Die Zweitvertretung von Fortuna Kassel und der FC Wahnhausen lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:3 endete. Die Ausgangslage sprach für den FC …
FC Wahnhausen beendet Serie von fünf Spielen ohne Sieg

A-Liga Kassel 2: FC Wahnhausen – Kasseler SV, 1:1 (0:1)

Janßen-Treffer rettet das Unentschieden
Am Sonntag trennten sich der FC Wahnhausen und der Kasseler SV unentschieden mit 1:1. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab …
Janßen-Treffer rettet das Unentschieden

A-Liga Kassel 2: TSG Kassel-Wilhelmshöhe II – FC Wahnhausen, 3:3 (0:3)

Eichler rettet Punkt in letzter Minute

Der FC Wahnhausen sah bereits wie der sichere Sieger aus, musste sich schließlich jedoch mit nur einem Punkt zufriedengeben: 3:3 hieß es am Ende. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das …
Eichler rettet Punkt in letzter Minute

A-Liga Kassel 2: FC Wahnhausen – SG Ahnatal, 3:3 (2:1)

Uhl rettet Punkt in letzter Minute

Im Spiel des FC Wahnhausen gegen die SG Ahnatal gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die …
Uhl rettet Punkt in letzter Minute

A-Liga Kassel 2: FC Wahnhausen – Spielverein 06, 2:3 (1:1)

Spielverein 06 bezwingt FC Wahnhausen

Im Spiel des FC Wahnhausen gegen den Spielverein 06 gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des Gasts. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich dem Spielverein 06 beugen mussten. Im …
Spielverein 06 bezwingt FC Wahnhausen