FCA Gedern weist Türk Gücü Hanau in die Schranken

FCA Gedern weist Türk Gücü Hanau in die Schranken

FCA Gedern weist Türk Gücü Hanau in die Schranken
FCA Gedern zu Gast bei VfB Höchst
Kreisoberliga Büdingen
FCA Gedern zu Gast bei VfB Höchst
FCA Gedern zu Gast bei VfB Höchst
Debakel für TV 08 Kefenrod
Kreisoberliga Büdingen
Debakel für TV 08 Kefenrod
Debakel für TV 08 Kefenrod
Saisonauftaktsieg für FCA Gedern
Kreisoberliga Büdingen
Saisonauftaktsieg für FCA Gedern
Saisonauftaktsieg für FCA Gedern
Gruppenliga Frankfurt Ost

Ein Mann, ein Punkt: Emrich sichert das Remis

Das Ergebnis im Saisonabschlussspiel zwischen dem FCA Gedern und der SG Bruchköbel lautete 1:1. Der FCA Gedern erwies sich gegen die SG Bruchköbel als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Das Hinspiel, das 3:1 geendet war, hatte seinen Sieger mit der SG Bruchköbel gefunden.
Ein Mann, ein Punkt: Emrich sichert das Remis
Gruppenliga Frankfurt Ost

FCA Gedern siegt im Kellerduell

Mit 0:3 verlor die Sportfreunde Oberau am vergangenen Samstag deutlich gegen den FCA Gedern. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der FCA Gedern wurde der Favoritenrolle gerecht. Zu einer torreichen Angelegenheit war das Hinspiel ausgeartet. 2:2 hatte es mit dem Schlusspfiff geheißen.
FCA Gedern siegt im Kellerduell

Gruppenliga Frankfurt Ost: SVG Steinheim – FCA Gedern, 2:2 (1:0)

Punkteteilung im Kellerduell

In der Begegnung SVG Steinheim gegen den FCA Gedern trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 2:2-Unentschieden. Bereits im Vorfeld hatte …
Punkteteilung im Kellerduell

Gruppenliga Frankfurt Ost: FCA Gedern – SG Rosenhöhe Offenbach, 3:5 (2:1)

FCA Gedern vergibt 2:0-Führung
Mit einem 5:3-Erfolg im Gepäck ging es für die SG Rosenhöhe Offenbach vom Auswärtsmatch beim FCA Gedern in Richtung Heimat. Die Beobachter waren sich …
FCA Gedern vergibt 2:0-Führung

Gruppenliga Frankfurt Ost: SC Viktoria Nidda – FCA Gedern, 0:4 (0:0)

FCA Gedern triumphiert

Der SC Viktoria Nidda blieb gegen den FCA Gedern chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Der FCA Gedern ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den SC Viktoria Nidda einen klaren Erfolg. Das Hinspiel hatte der SC …
FCA Gedern triumphiert

Gruppenliga Frankfurt Ost: FCA Gedern – FC Kickers Obertshausen, 4:4 (2:3)

Gebhardt rettet Punkt in letzter Minute

Der FCA Gedern spuckte dem FC Kickers Obertshausen in die Suppe und knöpfte dem favorisierten Team ein 4:4-Remis ab. Die Wetten standen zwar zugunsten der Kickers Obertshausen. Der Favorit heimste die Lorbeeren aber nicht ein. Die Fans der …
Gebhardt rettet Punkt in letzter Minute

Gruppenliga Frankfurt Ost: Germania Klein-Krotzenburg – FCA Gedern, 1:2 (0:1)

FCA Gedern ringt Klein-Krotzenburg nieder

Der FCA Gedern kam am Sonntag zu einem 2:1-Erfolg gegen die Germania Klein-Krotzenburg. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich dem FCA Gedern beugen mussten. Das Hinspiel war mit 3:1 zugunsten des …
FCA Gedern ringt Klein-Krotzenburg nieder