Mautz trifft: O-Schmitten/Eichels. deklassiert FSG Altenstadt

Mautz trifft: O-Schmitten/Eichels. deklassiert FSG Altenstadt

Mautz trifft: O-Schmitten/Eichels. deklassiert FSG Altenstadt
Sieg für FC Lorbach im ersten Ligaspiel
A-Liga Büdingen
Sieg für FC Lorbach im ersten Ligaspiel
Sieg für FC Lorbach im ersten Ligaspiel
Hettersroth/Burgbr. bezwingt FSG Altenstadt
Kreisoberliga Büdingen
Hettersroth/Burgbr. bezwingt FSG Altenstadt
Hettersroth/Burgbr. bezwingt FSG Altenstadt
SG Wolferborn/M/B schlägt vorne eiskalt zu
Kreisoberliga Büdingen
SG Wolferborn/M/B schlägt vorne eiskalt zu
SG Wolferborn/M/B schlägt vorne eiskalt zu
Kreisoberliga Büdingen

FSG Altenstadt siegt im Kellerduell

Die FSG Altenstadt kam am Sonntag zu einem 2:0-Erfolg gegen den FC Germania Ortenberg. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Die FSG Altenstadt wurde der Favoritenrolle gerecht. Vor heimischem Publikum hatten sich die Gäste einen Punkt beim Stand von 3:3 gesichert.
FSG Altenstadt siegt im Kellerduell
Kreisoberliga Büdingen

FSG Altenstadt beendet Negativserie

Für den VfB Höchst endete das Auswärtsspiel gegen die FSG Altenstadt erfolglos. Die Gastgeber gewannen 2:1. Mit breiter Brust war der VfB Höchst zum Duell mit der FSG Altenstadt angetreten – der Spielverlauf ließ beim VfB Höchst jedoch Ernüchterung zurück. Das Hinspiel hatte der VfB Höchst für sich entschieden und einen 4:1-Sieg gefeiert.
FSG Altenstadt beendet Negativserie

Kreisoberliga Büdingen: SV Seemental – FSG Altenstadt, 5:3 (1:1)

Schmidt glänzt als dreifacher Torschütze

Beim SV Seemental gab es für die FSG Altenstadt nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 3:5. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger …
Schmidt glänzt als dreifacher Torschütze

Kreisoberliga Büdingen: SVP Düdelsheim – FSG Altenstadt, 3:1 (0:0)

Drei-Tore-Gala – Sommer schießt FSG Altenstadt ab!
Am Sonntag begrüßte der SVP Düdelsheim die FSG Altenstadt. Die Begegnung ging mit 3:1 zugunsten des SVP Düdelsheim aus. Auf dem Papier ging der SVP …
Drei-Tore-Gala – Sommer schießt FSG Altenstadt ab!

Kreisoberliga Büdingen: FSG Altenstadt – SV Ranstadt, 1:2 (0:1)

Kurz vor Schluss: Weber trifft zum Sieg

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das der SV Ranstadt mit 2:1 gegen die FSG Altenstadt gewann. Vollends überzeugen konnte der SV Ranstadt dabei jedoch nicht. Die Gäste waren aus dem Hinspiel als Sieger hervorgegangen und hatten sich mit 3:1 …
Kurz vor Schluss: Weber trifft zum Sieg

Kreisoberliga Büdingen: KSV Eschenrod – FSG Altenstadt, 0:0 (0:0)

FSG Altenstadt sichert sich einen Zähler

KSV Eschenrod ist nicht über ein torloses Unentschieden gegen die FSG Altenstadt hinausgekommen. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich die FSG Altenstadt vom Favoriten. Das Hinspiel hatte KSV Eschenrod knapp für sich entschieden und mit …
FSG Altenstadt sichert sich einen Zähler

Kreisoberliga Büdingen: FSG Altenstadt – FSG Ober-Schmitten/Eichelsdorf, 1:3 (1:1)

O-Schmitten/Eichels. dreht das Spiel

Am Montag begrüßte die FSG Altenstadt die FSG Ober-Schmitten/Eichelsdorf. Die Begegnung ging mit 3:1 zugunsten des Gasts aus. Das O-Schmitten/Eichels. erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Das Hinspiel …
O-Schmitten/Eichels. dreht das Spiel