FSG Bebra erfolgsverwöhnt

FSG Bebra erfolgsverwöhnt

FSG Bebra erfolgsverwöhnt
Saisonauftaktsieg für ESV Weiterode
Kreisoberliga Fulda-Nord
Saisonauftaktsieg für ESV Weiterode
Saisonauftaktsieg für ESV Weiterode
Niederjossa/B. bleibt nur der Ehrentreffer
Kreisoberliga Fulda-Nord
Niederjossa/B. bleibt nur der Ehrentreffer
Niederjossa/B. bleibt nur der Ehrentreffer
FSV Hohe Luft gewinnt Spitzenspiel
Kreisoberliga Fulda-Nord
FSV Hohe Luft gewinnt Spitzenspiel
FSV Hohe Luft gewinnt Spitzenspiel
Kreisoberliga Fulda-Nord

FSG Bebra holt Big Points

Mit der FSG Bebra und der SG Dittlofrod/Körnbach trafen sich am Sonntag zwei Topteams. Für die SG schien die FSG Bebra aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 2:6-Niederlage stand. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte die FSG Bebra den maximalen Ertrag.
FSG Bebra holt Big Points
Kreisoberliga Fulda-Nord

FSG Bebra gewinnt Spitzenspiel

Die gute Serie der SG Neuenstein seit dem Saisonbeginn ist gerissen. Die SGN verlor gegen die FSG Bebra mit 1:2 und steckte damit die erste Saisonniederlage ein. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.
FSG Bebra gewinnt Spitzenspiel

Kreisoberliga Fulda-Nord Aufstiegsrunde: FSG Bebra – ESV Weiterode, 1:1 (1:0)

Hirschfeld rettet ESV Weiterode einen Zähler

Die FSG Bebra und der ESV Weiterode trennten sich mit einem 1:1-Unentschieden.
Hirschfeld rettet ESV Weiterode einen Zähler

Kreisoberliga Fulda-Nord Aufstiegsrunde: FSG Hohenroda – FSG Bebra, 1:1 (1:0)

Onetiu erzielt gegen FSG Hohenroda spätes Remis
1:1 hieß es nach dem Spiel der FSG Hohenroda gegen die FSG Bebra.
Onetiu erzielt gegen FSG Hohenroda spätes Remis

Kreisoberliga Fulda-Nord Aufstiegsrunde: FSG Bebra – SG Niederaula/Kerspenhsn, 2:2 (0:1)

Unterhaltsames Unentschieden

Im Spiel FSG Bebra gegen die SG Niederaula/Kerspenhsn. trennten sich die Gegner mit einem 2:2-Remis.
Unterhaltsames Unentschieden

Kreisoberliga Fulda-Nord: FSG Bebra – SG Gudegrund/Konnefeld (Samstag, 17:30 Uhr)

Gudegrund/Konnefeld gibt Visitenkarte bei FSG Bebra ab

Gudegrund/Konnefeld sollte vor dem kommenden Gegner FSG Bebra gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Die FSG Bebra gewann das letzte Spiel und hat nun 32 Punkte auf dem Konto. Am vergangenen Sonntag ging die SG …
Gudegrund/Konnefeld gibt Visitenkarte bei FSG Bebra ab

Kreisoberliga Fulda-Nord: SG MMR – FSG Bebra, 2:3 (1:3)

Erfolgsserie der FSG Bebra setzt sich gegen SG MMR fort

Im Spiel der SG MMR gegen die FSG Bebra gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten der FSG. Die SG MMR war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.
Erfolgsserie der FSG Bebra setzt sich gegen SG MMR fort