FC Alsbach verliert nach acht Spielen wieder

FC Alsbach verliert nach acht Spielen wieder

FC Alsbach verliert nach acht Spielen wieder
TSV Auerbach zu Gast bei FSG Riedrode
Gruppenliga Darmstadt
TSV Auerbach zu Gast bei FSG Riedrode
TSV Auerbach zu Gast bei FSG Riedrode
Erstes Spiel der Saison für FSG Riedrode gegen RW Walldorf II
Gruppenliga Darmstadt
Erstes Spiel der Saison für FSG Riedrode gegen RW Walldorf II
Erstes Spiel der Saison für FSG Riedrode gegen RW Walldorf II
FSG Riedrode demontiert TSV Höchst
Gruppenliga Darmstadt
FSG Riedrode demontiert TSV Höchst
FSG Riedrode demontiert TSV Höchst
Gruppenliga Darmstadt

Abwechslungsreiches Remis zum Abschluss

Der SV DJK Eintr. Bürstadt und die FSG Riedrode beendeten die Saison mit einem Torspektakel und trennten sich mit einem 3:3-Unentschieden. Der vermeintlich leichte Gegner war der SV DJK Eintr. Bürstadt mitnichten. Der SV DJK Bürstadt kam gegen die FSG Riedrode zu einem achtbaren Remis.
Abwechslungsreiches Remis zum Abschluss
Gruppenliga Darmstadt

SF Heppenheim und FSG Riedrode trennen sich torlos

Die FSG Riedrode ist nicht über ein torloses Unentschieden gegen die SF Heppenheim hinausgekommen. Der vermeintlich leichte Gegner war die SF Heppenheim mitnichten. Die SF Heppenheim kam gegen die FSG Riedrode zu einem achtbaren Remis. Im Hinspiel waren die Teams mit einer 2:2-Punkteteilung auseinandergegangen.
SF Heppenheim und FSG Riedrode trennen sich torlos

Gruppenliga Darmstadt: FSG Riedrode – SG Langstadt/Babenhausen, 5:1

Debakel für Langstadt/Babenhaus.

Mit einer 1:5-Niederlage im Gepäck ging es für das Langstadt/Babenhaus. vom Auswärtsmatch bei der FSG Riedrode in Richtung Heimat. Auf dem Papier …
Debakel für Langstadt/Babenhaus.

Gruppenliga Darmstadt: SC Hassia Dieburg – FSG Riedrode, 0:5 (0:3)

SC Hassia Dieburg leistet nur wenig Widerstand
Der SC Hassia Dieburg kam gegen die FSG Riedrode mit 0:5 unter die Räder. Die FSG Riedrode setzte sich standesgemäß gegen den SC Hassia Dieburg …
SC Hassia Dieburg leistet nur wenig Widerstand

Gruppenliga Darmstadt: FSG Riedrode – SKV Büttelborn, 1:1 (0:1)

Schwaier rettet FSG Riedrode einen Punkt

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich die FSG Riedrode und der SKV Büttelborn mit 1:1. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich …
Schwaier rettet FSG Riedrode einen Punkt

Gruppenliga Darmstadt: FSG Riedrode – VfR Fehlheim, 1:4 (0:2)

VfR Fehlheim auf Aufstiegskurs

Die FSG Riedrode konnte dem VfR Fehlheim nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 1:4. Auf dem Papier ging der VfR Fehlheim als Favorit ins Spiel gegen die FSG Riedrode – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Im Hinspiel …
VfR Fehlheim auf Aufstiegskurs

Gruppenliga Darmstadt: FSG Riedrode – FC 07 Bensheim, 1:0 (0:0)

Pitlovic bringt den Sieg

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von der FSG Riedrode und dem FC 07 Bensheim, die mit 1:0 endete. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Im …
Pitlovic bringt den Sieg