Arnold trifft zum Remis

Arnold trifft zum Remis

Arnold trifft zum Remis
SSV Endbach/Günterod bestätigt Auftaktsieg
A-Liga Biedenkopf
SSV Endbach/Günterod bestätigt Auftaktsieg
SSV Endbach/Günterod bestätigt Auftaktsieg
Ausgleichstor von Pfeiffer bleibt nur ein Ehrentreffer
A-Liga Biedenkopf
Ausgleichstor von Pfeiffer bleibt nur ein Ehrentreffer
Ausgleichstor von Pfeiffer bleibt nur ein Ehrentreffer
Herbe Pleite für FV Wallau/Lahn
A-Liga Biedenkopf
Herbe Pleite für FV Wallau/Lahn
Herbe Pleite für FV Wallau/Lahn
A-Liga Biedenkopf

Busch macht den Unterschied

Der FSV Buchenau siegte mit 3:2 gegen den FC Angelburg und verabschiedete sich mit diesem Erfolg in die Saisonpause. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Im Hinspiel hatte der FC Angelburg die Oberhand behalten und einen 5:2-Erfolg davongetragen.
Busch macht den Unterschied
A-Liga Biedenkopf

FSV Buchenau bleibt nur der Ehrentreffer

Die SG Hörlen/Lixfeld führte den FSV Buchenau nach allen Regeln der Kunst mit 6:1 vor. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SG Hörlen/Lixfeld heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.
FSV Buchenau bleibt nur der Ehrentreffer

A-Liga Biedenkopf: FSV Buchenau – VFL Weidenhausen, 2:2 (1:0)

Niederlage abgewendet: Alici trifft zum Unentschieden

Der VFL Weidenhausen kam im Gastspiel beim FSV Buchenau trotz Favoritenrolle nicht über ein 2:2-Remis hinaus. Der FSV Buchenau zog sich gegen den VFL …
Niederlage abgewendet: Alici trifft zum Unentschieden

A-Liga Biedenkopf: FV Wallau/Lahn – FSV Buchenau, 4:1 (2:1)

Deutliche Niederlage für FSV Buchenau
Dem vermeintlichen Underdog, dem FV Wallau/Lahn, wusste der FSV Buchenau nichts entgegenzusetzen und kassierte ein herbes 1:4. Der FV Wallau/Lahn hat …
Deutliche Niederlage für FSV Buchenau

A-Liga Biedenkopf: FSV Buchenau – SG Dautphetal, 5:4 (1:1)

Neun Partien ohne Sieg: SG Dautphetal setzt Negativtrend fort

Der FSV Buchenau und die SG Dautphetal lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 5:4 endete. Der FSV Buchenau wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Im Hinspiel war die SG Dautphetal bei der deutlichen 3:7-Pleite unter die Räder …
Neun Partien ohne Sieg: SG Dautphetal setzt Negativtrend fort

A-Liga Biedenkopf: TuSpo Breidenstein – FSV Buchenau, 3:1 (1:0)

Roth schnürt Doppelpack gegen FSV Buchenau

Nichts zu holen gab es für den FSV Buchenau beim TuSpo Breidenstein. Die Gastgeber erfreuten ihre Fans mit einem 3:1. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der TuSpo …
Roth schnürt Doppelpack gegen FSV Buchenau

A-Liga Biedenkopf: FC Türk Gücü Breidenbach – FSV Buchenau, 0:3 (0:1)

FSV Buchenau siegt souverän

Der FC Türk Gücü Breidenbach konnte dem FSV Buchenau nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:3. Der FSV Buchenau erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Im Hinspiel war kein Sieger ermittelt …
FSV Buchenau siegt souverän