In der Nachspielzeit den Sieg vergeben

In der Nachspielzeit den Sieg vergeben

In der Nachspielzeit den Sieg vergeben
Zeller geht, Grosch trifft ins eigene Tor
Nord
Zeller geht, Grosch trifft ins eigene Tor
Zeller geht, Grosch trifft ins eigene Tor
Kücükler und Broschke sehen Rot
Nord
Kücükler und Broschke sehen Rot
Kücükler und Broschke sehen Rot
Liveticker: Hessenliga bis A-Liga
Hessenliga
Liveticker: Hessenliga bis A-Liga
Liveticker: Hessenliga bis A-Liga
Nord

90.+5: Soden lässt erneut Federn

Wie schon in der Vorwoche führte Fußball-Verbandsligist Bad Soden auch an Spieltag elf bis zur 90. Minute. Wieder reichte es nicht zum Sieg. Dieser wurde der SG beim 1:1 in der Nachspielzeit im Habichtswald vom FSV Dörnberg entrissen.
90.+5: Soden lässt erneut Federn
News

In den Farben getrennt, in der Sache vereint

Mein Name ist Andreas Weinreich: Ich bin für euch da! Nein, Andreas Weinreich will nicht in Kürze für das Amt des Bundeskanzlers kandidieren. Er ist sogar schon gewählt worden – nicht zum Bundeskanzler, aber in eine wichtige Position. Am Verbandstag des Hessischen Fußball-Verbandes (HFV) setzte sich der 49-jährige Dörnberger unter anderem gegen Pierre Weiss (FT Fulda) durch und vertritt nun die Belange der Vereine unterhalb der Hessenliga im Verband.
In den Farben getrennt, in der Sache vereint

Vertauschte Rolle für Szilagyi

Eine Reaktion hat Verbandsligist FSV Thalau gezeigt. Allerdings hat es beim FSV Dörnberg nicht zu einem Erfolgserlebnis gereicht, Thalau unterlag mit …
Vertauschte Rolle für Szilagyi
Zwei Wermutstropfen: Einer fliegt, einer verletzt
In einem über fast alle Strecken des Spiels hinweg hitzigen Duells, konnte das Verbandsliga-Team der SG Barockstadt das komplizierte Spiel beim FSV …
Zwei Wermutstropfen: Einer fliegt, einer verletzt

Hochkaräter nicht genutzt: Ehrenberg patzt gegen Dörnberg

Zum zweiten Mal in Folge trafen die SG Ehrenberg und der FSV Dörnberg zum Auftakt der Verbandsliga Nord aufeinander. Nach dem torlosen Remis im Vorjahr siegten nun die Nordhessen mit 2:1 (1:1).
Hochkaräter nicht genutzt: Ehrenberg patzt gegen Dörnberg

Liveticker: Derbys im Fokus

Der erste Punktspiel-Sonntag steht ins Haus. Wir melden uns von vier Plätzen mit allen Highlights. In der Verbandsliga empfängt die SG Ehrenberg den FSV Dörnberg (15 Uhr). Tobias Konrad weilt in der Rhön. Eine Stunde später steigt das Derby in …
Liveticker: Derbys im Fokus

Der Ofen war früh aus

Nach vier Siegen in Serie hat es die SG Johannesberg wieder erwischt. Auf dem Dörnberger Kunstrasen war bereits nach 20 Minuten der Ofen aus.
Der Ofen war früh aus