FSV Fernwald II siegt im Spitzenspiel

FSV Fernwald II siegt im Spitzenspiel

FSV Fernwald II siegt im Spitzenspiel
FSG Biebertal II gibt Visitenkarte bei FSV Fernwald II ab
A-Liga Gießen
FSG Biebertal II gibt Visitenkarte bei FSV Fernwald II ab
FSG Biebertal II gibt Visitenkarte bei FSV Fernwald II ab
In (vor-)letzter Minute: Jung rettet das Remis
A-Liga Gießen
In (vor-)letzter Minute: Jung rettet das Remis
In (vor-)letzter Minute: Jung rettet das Remis
Knapper Erfolg für Türkiyemspor Gießen
A-Liga Gießen
Knapper Erfolg für Türkiyemspor Gießen
Knapper Erfolg für Türkiyemspor Gießen
A-Liga Gießen

FSV Fernwald II beendet die schwarze Serie

Der SV Annerod und die Reserve des FSV Fernwald boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Im Hinspiel waren beide Kontrahenten beim 1:1 mit einer Punkteteilung auseinandergegangen.
FSV Fernwald II beendet die schwarze Serie
A-Liga Gießen

Negativserie des FSV Fernwald II hält weiter an

Am Sonntag trafen die Zweitvertretung des FSV Fernwald und die FSG Villingen/N./H. aufeinander. Das Match entschieden die Gäste mit 4:3 für sich. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.
Negativserie des FSV Fernwald II hält weiter an

A-Liga Gießen Aufstiegsrunde: FSV Fernwald II – Türkiyemspor Gießen, 0:1 (0:0)

Türkiyemspor Gießen landet Auswärtserfolg

Das Türkiyemspor Gießen trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen die Zweitvertretung des FSV Fernwald davon. Das Türkiyemspor Gießen wurde der …
Türkiyemspor Gießen landet Auswärtserfolg

A-Liga Gießen Aufstiegsrunde: FSV Fernwald II – TSF Heuchelheim II, 1:3 (1:2)

TSF Heuchelheim II gewinnt Spitzenspiel bei FSV Fernwald II
Die Reserve der TSF Heuchelheim gewann das Sonntagsspiel gegen die Zweitvertretung des FSV Fernwald mit 3:1. Auf dem Papier ging die TSF Heuchelheim …
TSF Heuchelheim II gewinnt Spitzenspiel bei FSV Fernwald II

A-Liga Gießen Aufstiegsrunde: FSG Biebertal – FSV Fernwald II, 3:0 (2:0)

FSG Biebertal auf Aufstiegskurs

Mit der FSG Biebertal und der Reserve des FSV Fernwald trafen sich am Sonntag zwei Topteams. Für die Gäste schien die FSG Biebertal aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 0:3-Niederlage stand. Auf dem Papier ging die FSG Biebertal als Favorit …
FSG Biebertal auf Aufstiegskurs

A-Liga Gießen Aufstiegsrunde: FSG Villingen/N./H. – FSV Fernwald II, 1:2 (1:1)

Gabriel bringt den Sieg

Die Reserve des FSV Fernwald hat sich gegen die FSG Villingen/N./H. mit 2:1 durchgesetzt und sich damit den ersten Sieg in der neuen Saison gesichert. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese …
Gabriel bringt den Sieg

A-Liga Gießen Aufstiegsrunde: FSV Fernwald II – SV Annerod, 1:1 (1:0)

SV Annerod rettet einen Punkt

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen der Zweitvertretung des FSV Fernwald und dem SV Annerod 1:1.
SV Annerod rettet einen Punkt