TS Ober-Roden II gewinnt zweistellig

TS Ober-Roden II gewinnt zweistellig

TS Ober-Roden II gewinnt zweistellig
FV Eppertshausen im Torrausch
A-Liga Dieburg
FV Eppertshausen im Torrausch
FV Eppertshausen im Torrausch
Später Treffer bringt den Sieg
A-Liga Dieburg
Später Treffer bringt den Sieg
Später Treffer bringt den Sieg
Pavlovic bestraft FSV Groß-Zimmern in der Schlussphase
A-Liga Dieburg
Pavlovic bestraft FSV Groß-Zimmern in der Schlussphase
Pavlovic bestraft FSV Groß-Zimmern in der Schlussphase
A-Liga Dieburg

Torloses Remis zwischen SG Reinheim/Spachbr. und FSV Groß-Zimmern

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen der SG Reinheim/Spachbrücken und dem FSV Groß-Zimmern vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.
Torloses Remis zwischen SG Reinheim/Spachbr. und FSV Groß-Zimmern
A-Liga Dieburg

FV Eppertshausen auf Aufstiegskurs

Durch ein 4:2 holte sich der FV Eppertshausen in der Partie gegen den FSV Groß-Zimmern drei Punkte. Der FV Eppertshausen war als klarer Favorit ins Spiel gegangen und enttäuschte die eigenen Anhänger nicht. Das Hinspiel war 3:1 für die Gastgeber ausgegangen.
FV Eppertshausen auf Aufstiegskurs

A-Liga Dieburg: FSV Groß-Zimmern – SpVgg Groß-Umstadt, 4:2 (1:1)

FSV Groß-Zimmern schlägt SpVgg Groß-Umstadt

Nach 90 Minuten im letzten Match der Saison verlor die SpVgg Groß-Umstadt 2:4 und verließ den Platz wie so oft in dieser Saison ohne Punkte. Auf dem …
FSV Groß-Zimmern schlägt SpVgg Groß-Umstadt

A-Liga Dieburg: FSG Heubach/Wiebelsbach – FSV Groß-Zimmern, 1:1 (0:1)

Ein Mann, ein Punkt: Nirman sichert das Remis
Die FSG Heubach/Wiebelsbach und der FSV Groß-Zimmern teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 1:1. Wer vor dem Anpfiff …
Ein Mann, ein Punkt: Nirman sichert das Remis

A-Liga Dieburg: FSV Groß-Zimmern – SV Münster II, 3:0 (1:0)

Souveräner Sieg über SV Münster II

Die Zweitvertretung des SV Münster konnte dem FSV Groß-Zimmern nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:3. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der FSV Groß-Zimmern wusste zu überraschen. Das Hinspiel war mit …
Souveräner Sieg über SV Münster II

A-Liga Dieburg: TSV Altheim – FSV Groß-Zimmern, 3:1 (0:0)

TSV Altheim auf Aufstiegskurs

Am Sonntag verbuchte der TSV Altheim einen 3:1-Erfolg gegen den FSV Groß-Zimmern. Als Favorit rein – als Sieger raus. Der TSV Altheim hat alle Erwartungen erfüllt. Im Hinspiel hatte der FSV Groß-Zimmern einen 3:1-Sieg gefeiert.
TSV Altheim auf Aufstiegskurs

A-Liga Dieburg: TSV 08 Richen – FSV Groß-Zimmern, 2:2 (0:0)

Last-Minute-Tor von Duschek rettet TSV 08 Richen

Der TSV 08 Richen trennte sich an diesem Donnerstag vom FSV Groß-Zimmern mit 2:2. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer 1:1-Punkteteilung …
Last-Minute-Tor von Duschek rettet TSV 08 Richen