FSV Kassel beendet die Negativserie

FSV Kassel beendet die Negativserie

FSV Kassel beendet die Negativserie
FSV Kassel verliert die Tabellenführung
A-Liga Kassel 1
FSV Kassel verliert die Tabellenführung
FSV Kassel verliert die Tabellenführung
FSV Kassel schießt Tore am laufenden Band
A-Liga Kassel 1
FSV Kassel schießt Tore am laufenden Band
FSV Kassel schießt Tore am laufenden Band
Doppelpack von Behnken ebnet den Weg
A-Liga Kassel 1
Doppelpack von Behnken ebnet den Weg
Doppelpack von Behnken ebnet den Weg
A-Liga Kassel 1

Negativserie bei FSV Kassel

Die SG Söhrewald trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen den FSV Kassel davon. Hundertprozentig überzeugen konnte die SG Söhrewald dabei jedoch nicht. Im Hinspiel hatte sich die SG Söhrewald auf dem Platz des FSV Kassel die Butter nicht vom Brot nehmen lassen und mit 3:1 gewonnen.
Negativserie bei FSV Kassel
A-Liga Kassel 1

Dennhausen/Dörnhagen spielt bei FSV Kassel groß auf

Die SG Dennhausen/Dörnhagen erreichte einen 4:1-Erfolg beim FSV Kassel. Das Hinspiel war mit einem 6:0 ganz zugunsten des FSV Kassel gelaufen.
Dennhausen/Dörnhagen spielt bei FSV Kassel groß auf

A-Liga Kassel 1: Dynamo Windrad – FSV Kassel, 0:0 (0:0)

FSV Kassel sichert sich einen Zähler

Das Dynamo Windrad ist nicht über ein torloses Unentschieden gegen den FSV Kassel hinausgekommen. Der FSV Kassel erwies sich gegen das Dynamo Windrad …
FSV Kassel sichert sich einen Zähler

A-Liga Kassel 1: FSV Kassel – VfB Viktoria Bettenhausen, 0:0 (0:0)

FSV Kassel und VfB Bettenhausen trennen sich torlos
Der FSV Kassel ist nicht über ein torloses Unentschieden gegen den VfB Viktoria Bettenhausen hinausgekommen. Der vermeintlich leichte Gegner war der …
FSV Kassel und VfB Bettenhausen trennen sich torlos

A-Liga Kassel 1: DJK Zagreb Kroatien – FSV Kassel, 1:3 (1:0)

FSV Kassel beendet schwarze Serie

Für die DJK Zagreb Kroatien gab es in der Partie gegen den FSV Kassel, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Der FSV Kassel hatte in einer hart umkämpften Partie einen knappen 3:2-Hinspielsieg eingefahren.
FSV Kassel beendet schwarze Serie

A-Liga Kassel 1: FSV Kassel – SG Escherode/Uschlag, 0:1 (0:0)

Eingewechselter Queck wird zum Siegtorschützen

Ein Tor machte den Unterschied – Escherode/Uschlag siegte mit 1:0 gegen den FSV Kassel. Luft nach oben hatte die SG Escherode/Uschlag dabei jedoch schon noch. Das Hinspiel hatte damit geendet, dass der Gast den Heimvorteil in einen 2:1-Sieg …
Eingewechselter Queck wird zum Siegtorschützen

A-Liga Kassel 1: FSV Kassel – SG Landwehrhagen/Benterode, 1:8 (1:3)

Landwehrh./Benterode deklassiert FSV Kassel

Die SG Landwehrhagen/Benterode kannte mit ihrem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 8:1-Erfolg davon. Die Gäste waren als klarer Favorit ins Spiel gegangen und enttäuschten die eigenen Anhänger nicht. Im Hinspiel hatte …
Landwehrh./Benterode deklassiert FSV Kassel