FSV Kloppenheim siegt souverän

FSV Kloppenheim siegt souverän

FSV Kloppenheim siegt souverän
Abfuhr für Beienh./Dorn-Ass. II bei FSV Kloppenheim
A-Liga Friedberg
Abfuhr für Beienh./Dorn-Ass. II bei FSV Kloppenheim
Abfuhr für Beienh./Dorn-Ass. II bei FSV Kloppenheim
FC Kaichen mit Kantersieg zum Saisonabschied
A-Liga Friedberg
FC Kaichen mit Kantersieg zum Saisonabschied
FC Kaichen mit Kantersieg zum Saisonabschied
Kowalski stellt späten Sieg sicher
A-Liga Friedberg
Kowalski stellt späten Sieg sicher
Kowalski stellt späten Sieg sicher
A-Liga Friedberg

Dank Kyriakidis: FSV Kloppenheim holt Unentschieden

Am Sonntag kam der FSV Kloppenheim beim TuS Rockenberg nicht über ein 1:1 hinaus. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der TuS Rockenberg vom Favoriten. Zu einer torreichen Angelegenheit war das Hinspiel ausgeartet. 3:3 hatte es mit dem Schlusspfiff geheißen.
Dank Kyriakidis: FSV Kloppenheim holt Unentschieden
A-Liga Friedberg

FSV Kloppenheim untermauert Heimstärke

Mit einer 2:4-Niederlage im Gepäck ging es für den TFV Ober-Hörgern vom Auswärtsmatch beim FSV Kloppenheim in Richtung Heimat. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der FSV Kloppenheim wurde der Favoritenrolle gerecht. Im ersten Vergleich der Saison waren die drei Punkte nach einem 3:0 auf das Konto der Heimmannschaft gegangen.
FSV Kloppenheim untermauert Heimstärke

A-Liga Friedberg: SG Wohnbach/Berstadt – FSV Kloppenheim (Donnerstag, 20:30 Uhr)

SG Wohnbach/Berstadt will den Lauf ausbauen

Setzt der FSV Kloppenheim der Erfolgswelle der SG Wohnbach/Berstadt ein Ende? Die jüngsten Auftritte des Heimteams brachten eine starke Ausbeute ein. …
SG Wohnbach/Berstadt will den Lauf ausbauen

A-Liga Friedberg: FC Nieder-Florstadt – FSV Kloppenheim, 2:3 (2:0)

FC Nieder-Florstadt vergibt 2:0-Führung
Der FC Nieder-Florstadt und der FSV Kloppenheim lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:3 endete. Der FC Nieder-Florstadt war als Außenseiter in …
FC Nieder-Florstadt vergibt 2:0-Führung

A-Liga Friedberg: FSV Kloppenheim – SV Germania Ockstadt, 4:2 (2:1)

FSV Kloppenheim untermauert Heimstärke

In der Auswärtspartie gegen den FSV Kloppenheim ging der SV Germania Ockstadt erfolglos mit 2:4 vom Platz. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der FSV Kloppenheim …
FSV Kloppenheim untermauert Heimstärke

A-Liga Friedberg: FSV Kloppenheim – SV Hoch-Weisel, 2:1 (0:0)

Kurz vor Schluss: Kowalski trifft zum Sieg

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung vom FSV Kloppenheim und dem SV Hoch-Weisel, die mit 2:1 endete. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für den FSV Kloppenheim. Die Gastgeber waren im Hinspiel gegen den SV Hoch-Weisel in …
Kurz vor Schluss: Kowalski trifft zum Sieg

A-Liga Friedberg: SV Schwalheim – FSV Kloppenheim, 4:1 (1:1)

Tor von Trageser bleibt nur ein Ehrentreffer

Der FSV Kloppenheim konnte dem SV Schwalheim nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 1:4. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich der SV Schwalheim als das überlegene Team und …
Tor von Trageser bleibt nur ein Ehrentreffer