Friedrichsdorf II schießt Tore am laufenden Band

Friedrichsdorf II schießt Tore am laufenden Band

Friedrichsdorf II schießt Tore am laufenden Band
Abwechslungsreiches Remis zum Abschluss
A-Liga Hochtaunus
Abwechslungsreiches Remis zum Abschluss
Abwechslungsreiches Remis zum Abschluss
Gießen trifft: FSV Steinbach deklassiert Eschbach/Wernborn II
A-Liga Hochtaunus
Gießen trifft: FSV Steinbach deklassiert Eschbach/Wernborn II
Gießen trifft: FSV Steinbach deklassiert Eschbach/Wernborn II
1. FC 04 Oberursel auf Aufstiegskurs
A-Liga Hochtaunus
1. FC 04 Oberursel auf Aufstiegskurs
1. FC 04 Oberursel auf Aufstiegskurs
A-Liga Hochtaunus

Doppelschlag von Roehn trifft FSV Steinbach hart

Für den FSV Steinbach gab es in der Auswärtspartie gegen die SG Westerfeld nichts zu holen. Der FSV Steinbach verlor mit 1:2. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Das Hinspiel war mit 2:0 zugunsten des FSV Steinbach ausgegangen.
Doppelschlag von Roehn trifft FSV Steinbach hart
A-Liga Hochtaunus

Gießen ist dreimal zur Stelle

Mit 2:5 verlor der TuS Merzhausen am vergangenen Mittwoch deutlich gegen den FSV Steinbach. Der FSV Steinbach erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Enger ging es kaum: Der TuS Merzhausen hatte sich im Hinspiel knapp mit 3:2 behauptet.
Gießen ist dreimal zur Stelle

A-Liga Hochtaunus: FSV Steinbach – SGE Feldberg, 1:2 (0:2)

SGE Feldberg zurück in der Spur

Mit 1:2 verlor der FSV Steinbach am vergangenen Sonntag zu Hause gegen die SGE Feldberg. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits …
SGE Feldberg zurück in der Spur

A-Liga Hochtaunus: FC Mammolshain – FSV Steinbach, 3:1 (2:0)

FC Mammolshain auf Aufstiegskurs
Drei Punkte gingen am Donnerstag aufs Konto des FC Mammolshain. Der Tabellenführer setzte sich mit einem 3:1 gegen den FSV Steinbach durch. Auf dem …
FC Mammolshain auf Aufstiegskurs

A-Liga Hochtaunus: FSV Steinbach – TV Burgholzhausen, 2:1 (1:0)

Bektas bestraft TV Burgholzhausen in der Schlussphase

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung vom FSV Steinbach und dem TV Burgholzhausen, die mit 2:1 endete. Hundertprozentig überzeugen konnte der FSV Steinbach dabei jedoch nicht. Im Hinspiel hatte der TV Burgholzhausen einen Erfolg geholt und …
Bektas bestraft TV Burgholzhausen in der Schlussphase

A-Liga Hochtaunus: FSV Steinbach – SG Blau-Weiss Schneidhain, 3:3 (2:1)

Walz macht Last-Minute-Remis perfekt

Das Spiel vom Donnerstag zwischen dem FSV Steinbach und der SG Blau-Weiss Schneidhain endete mit einem 3:3-Remis. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Im Hinspiel hatte die …
Walz macht Last-Minute-Remis perfekt

A-Liga Hochtaunus: FSV Friedrichsdorf II – FSV Steinbach (Sonntag, 13:00 Uhr)

Friedrichsdorf II startet in die Rückrunde

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung des Friedrichsdorf auf den FSV Steinbach. Am letzten Sonntag holte der FSV Friedrichsdorf II drei Punkte gegen den TV Burgholzhausen (6:2). Mit einem 3:3-Unentschieden musste sich der FSV Steinbach kürzlich …
Friedrichsdorf II startet in die Rückrunde