TSV Hertingshausen: Kräftemessen mit FV Felsberg/L/N-V

TSV Hertingshausen: Kräftemessen mit FV Felsberg/L/N-V

TSV Hertingshausen: Kräftemessen mit FV Felsberg/L/N-V
Zwei-Tore-Mann Hermann reicht Immichenhain/Ottrau nicht
Kreisoberliga Schwalm-Eder
Zwei-Tore-Mann Hermann reicht Immichenhain/Ottrau nicht
Zwei-Tore-Mann Hermann reicht Immichenhain/Ottrau nicht
Wild./Friedrichst. hält die Null fest
Gruppenliga Kassel 1
Wild./Friedrichst. hält die Null fest
Wild./Friedrichst. hält die Null fest
SG Neuental/Jesberg macht einen Satz nach vorne
Gruppenliga Kassel 1
SG Neuental/Jesberg macht einen Satz nach vorne
SG Neuental/Jesberg macht einen Satz nach vorne
Gruppenliga Kassel 1

TSV Altenlotheim beendet Negativserie

Der FV Felsberg/L/N-V konnte dem TSV Altenlotheim nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:3. Auf dem Papier ging der TSV Altenlotheim als Favorit ins Spiel gegen den FV Felsberg/Lohre/N-V – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 3:3-Remis getrennt.
TSV Altenlotheim beendet Negativserie
Gruppenliga Kassel 1

SG Kirchberg/Lohne siegt im Kellerduell

Mit einer 0:2-Niederlage im Gepäck ging es für den FV Felsberg/Lohre/N-V vom Auswärtsmatch bei der SG Kirchberg/Lohne in Richtung Heimat. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich die SG Kirchberg/Lohne die Nase vorn.
SG Kirchberg/Lohne siegt im Kellerduell

Gruppenliga Kassel 1: FV Felsberg/Lohre/N-V – TuSpo Mengeringhausen, 0:1 (0:0)

Mengeringhausen siegt im Kellerduell

Mit einem Tor Unterschied endete die Partie, die der TuSpo Mengeringhausen mit 1:0 gegen den FV Felsberg/L/N-V für sich entschied. Vor dem Anpfiff …
Mengeringhausen siegt im Kellerduell

Gruppenliga Kassel 1: SC Edermünde – FV Felsberg/Lohre/N-V, 5:2 (3:0)

SC Edermünde besiegt FV Felsberg/L/N-V souverän mit 5:2
Mit 2:5 verlor der FV Felsberg/Lohre/N-V am vergangenen Sonntag deutlich gegen den SC Edermünde. Der SC Edermünde ließ keine Zweifel an der …
SC Edermünde besiegt FV Felsberg/L/N-V souverän mit 5:2

Gruppenliga Kassel 1: FV Felsberg/Lohre/N-V – SG Goddelsheim/Münden, 3:1 (2:1)

Negativserie bei Goddelsheim/Münden

Die SG Goddelsheim/Münden kehrte vom Auswärtsspiel gegen den FV Felsberg/Lohre/N-V mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 1:3. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte …
Negativserie bei Goddelsheim/Münden

Gruppenliga Kassel 1: TSV Mengsberg – FV Felsberg/Lohre/N-V, 2:0 (2:0)

TSV Mengsberg untermauert Heimstärke

Der TSV Mengsberg gewann das Samstagsspiel gegen den FV Felsberg/Lohre/N-V mit 2:0. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der TSV Mengsberg wurde der Favoritenrolle gerecht. Das Hinspiel hatte der FV Felsberg/L/N-V mit 3:1 gewonnen.
TSV Mengsberg untermauert Heimstärke

Gruppenliga Kassel 1: FV Felsberg/Lohre/N-V – FC Körle, 3:3 (1:0)

Punkteteilung im Kellerduell

Im Spiel des FV Felsberg/Lohre/N-V gegen den FC Körle gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams …
Punkteteilung im Kellerduell