Nächste Pleite für SV Gronau

Nächste Pleite für SV Gronau

Nächste Pleite für SV Gronau
Last-Minute-Tor von Pelka rettet FV Stierstadt
Gruppenliga Frankfurt West
Last-Minute-Tor von Pelka rettet FV Stierstadt
Last-Minute-Tor von Pelka rettet FV Stierstadt
Sieg für FV Stierstadt im ersten Ligaspiel
Gruppenliga Frankfurt West
Sieg für FV Stierstadt im ersten Ligaspiel
Sieg für FV Stierstadt im ersten Ligaspiel
Abwechslungsreiches Remis zum Abschluss
Gruppenliga Frankfurt West
Abwechslungsreiches Remis zum Abschluss
Abwechslungsreiches Remis zum Abschluss
Gruppenliga Frankfurt West

FV Stierstadt siegt souverän

Der FV Stierstadt siegte mit 4:1 gegen den FC Karben und verabschiedete sich mit diesem Erfolg in die Saisonpause. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der FV Stierstadt wusste zu überraschen. Das Hinspiel war mit 3:0 zugunsten des FC Karben ausgegangen.
FV Stierstadt siegt souverän
Gruppenliga Frankfurt West

FC Olympia Fauerbach bleibt in der Rückrunde ohne Sieg

Im Spiel des FC Olympia Fauerbach gegen den FV Stierstadt gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des FVS. Der FC Olympia Fauerbach erlitt gegen den FV Stierstadt erwartungsgemäß eine Niederlage. Die Kräfteverhältnisse im Hinspiel waren deutlich verteilt gewesen: Der FV Stierstadt hatte einen klaren 5:1-Sieg gefeiert.
FC Olympia Fauerbach bleibt in der Rückrunde ohne Sieg

Gruppenliga Frankfurt West: FV Stierstadt – TSG Niederrad 1898, 7:1 (3:1)

FV Stierstadt filetiert TSG Niederrad 1898

Der FV Stierstadt kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 7:1-Erfolg davon. Der FVS ließ keine Zweifel an der …
FV Stierstadt filetiert TSG Niederrad 1898

Gruppenliga Frankfurt West: FV Stierstadt – FG Seckbach, 6:3 (3:1)

Deutlicher Erfolg gegen FG Seckbach
Der FV Stierstadt erreichte einen deutlichen 6:3-Erfolg gegen die FG Seckbach. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich …
Deutlicher Erfolg gegen FG Seckbach

Gruppenliga Frankfurt West: FC Neu-Anspach – FV Stierstadt, 4:0 (0:0)

FV Stierstadt holt sich Watsche ab

Der FV Stierstadt blieb gegen den FC Neu-Anspach chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Auf dem Papier ging der FC Neu-Anspach als Favorit ins Spiel gegen den FV Stierstadt – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Im …
FV Stierstadt holt sich Watsche ab

Gruppenliga Frankfurt West: FV Stierstadt – SC Dortelweil, 1:5 (1:3)

SC Dortelweil auf Aufstiegskurs

Der FV Stierstadt blieb gegen den SC Dortelweil chancenlos und kassierte eine herbe 1:5-Klatsche. Der SC Dortelweil hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte der Sportclub alle davon und die Partie erfolgreich beendet. Im Hinspiel war den …
SC Dortelweil auf Aufstiegskurs

Gruppenliga Frankfurt West: SG Westend Ffm – FV Stierstadt, 2:2 (1:1)

Dank Tahirovic: SG Westend Ffm holt Unentschieden

Am Samstag kam der FV Stierstadt bei der SG Westend Ffm nicht über ein 2:2 hinaus. Die SG Westend Ffm erwies sich gegen den FV Stierstadt als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Der FV Stierstadt hatte im …
Dank Tahirovic: SG Westend Ffm holt Unentschieden