Ex-Hessenliga-Coach Mustafa Fil tritt bei Germania ab

Ex-Hessenliga-Coach Mustafa Fil tritt bei Germania ab

Ex-Hessenliga-Coach Mustafa Fil tritt bei Germania ab
Debakel für FC Bayern Alzenau II
Gruppenliga Frankfurt Ost
Debakel für FC Bayern Alzenau II
Debakel für FC Bayern Alzenau II
SVG Steinheim überrennt Klein-Krotzenburg
Gruppenliga Frankfurt Ost
SVG Steinheim überrennt Klein-Krotzenburg
SVG Steinheim überrennt Klein-Krotzenburg
Traumstart für Klein-Krotzenburg
Gruppenliga Frankfurt Ost
Traumstart für Klein-Krotzenburg
Traumstart für Klein-Krotzenburg
Gruppenliga Frankfurt Ost

Debakel für Klein-Krotzenburg

Der 1. FC Langen gab auch im letzten Saisonspiel eine gute Figur ab und gewann mit 4:0 gegen die Germania Klein-Krotzenburg. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der 1. FC Langen wusste zu überraschen. Das Hinspiel hatte das Klein-Krotzenburg für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 4:2.
Debakel für Klein-Krotzenburg
Gruppenliga Frankfurt Ost

K.A. rettet das Remis

Die Germania Klein-Krotzenburg und der FC 03 Gelnhausen teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 1:1. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Im Hinspiel hatte das Klein-Krotzenburg einen Erfolg geholt und einen 4:0-Sieg zustande gebracht.
K.A. rettet das Remis

Gruppenliga Frankfurt Ost: SG Nieder-Roden – Germania Klein-Krotzenburg, 3:7 (1:2)

Klein-Krotzenburg überrennt SG Nieder-Roden

Mit 3:7 verlor die SG Nieder-Roden am vergangenen Sonntag deutlich gegen die Germania Klein-Krotzenburg. Im Hinspiel hatte die SG Nieder-Roden durch …
Klein-Krotzenburg überrennt SG Nieder-Roden

Gruppenliga Frankfurt Ost: Germania Klein-Krotzenburg – VfB Offenbach, 1:2 (1:2)

Nächste Pleite für Klein-Krotzenburg
Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das der VfB Offenbach mit 2:1 gegen die Germania Klein-Krotzenburg gewann. Beobachter hatten beiden …
Nächste Pleite für Klein-Krotzenburg

Gruppenliga Frankfurt Ost: Germania Klein-Krotzenburg – VfB Oberndorf, 2:4 (0:3)

Auswärtscoup für VfB Oberndorf

Der VfB Oberndorf errang am Sonntag einen 4:2-Sieg über das Klein-Krotzenburg. Der VfB Oberndorf hatte im Hinspiel alle Register gezogen und einen 4:1-Sieg verbucht.
Auswärtscoup für VfB Oberndorf

Gruppenliga Frankfurt Ost: SG Marköbel – Germania Klein-Krotzenburg, 2:0 (2:0)

SG Marköbel stoppt Talfahrt

In der Auswärtspartie gegen die SG Marköbel ging die Germania Klein-Krotzenburg erfolglos mit 0:2 vom Platz. Mit breiter Brust war die Germania Klein-Krotzenburg zum Duell mit der SG Marköbel angetreten – der Spielverlauf ließ beim Klein-Krotzenburg …
SG Marköbel stoppt Talfahrt

Gruppenliga Frankfurt Ost: Germania Klein-Krotzenburg – FCA Gedern, 1:2 (0:1)

FCA Gedern ringt Klein-Krotzenburg nieder

Der FCA Gedern kam am Sonntag zu einem 2:1-Erfolg gegen die Germania Klein-Krotzenburg. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich dem FCA Gedern beugen mussten. Das Hinspiel war mit 3:1 zugunsten des …
FCA Gedern ringt Klein-Krotzenburg nieder