JSK Rodgau siegt im Spitzenspiel

JSK Rodgau siegt im Spitzenspiel

JSK Rodgau siegt im Spitzenspiel
Kodralija-Treffer rettet das Unentschieden
Verbandsliga Süd
Kodralija-Treffer rettet das Unentschieden
Kodralija-Treffer rettet das Unentschieden
1960 Hanau obenauf im Topspiel
Verbandsliga Süd
1960 Hanau obenauf im Topspiel
1960 Hanau obenauf im Topspiel
1960 Hanau gewinnt Spitzenspiel gegen SG Bornheim
Verbandsliga Süd
1960 Hanau gewinnt Spitzenspiel gegen SG Bornheim
1960 Hanau gewinnt Spitzenspiel gegen SG Bornheim
Verbandsliga Süd

Der Joker sticht: Affo macht den Sieg klar

Der Hanauer 1960 SC und der SV Pars Neu-Isenburg lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 3:4 endete. Hängende Köpfe bei den Platzherren des 1960 Hanau, die gegen den Underdog überraschend den Kürzeren zogen. Im Hinspiel hatte der Hanauer 1960 SC beim SV Pars Neu-Isenburg triumphiert und einen 3:0-Sieg für sich beansprucht.
Der Joker sticht: Affo macht den Sieg klar
Verbandsliga Süd

Schlag ins Kontor des SV Münster

Der SV Münster kam gegen den Hanauer 1960 SC mit 0:5 unter die Räder. Auf dem Papier ging das 1960 Hanau als Favorit ins Spiel gegen den SV Münster – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Die Kräfteverhältnisse im Hinspiel waren deutlich verteilt gewesen: Der SV Münster hatte einen klaren 7:2-Sieg gefeiert.
Schlag ins Kontor des SV Münster

Verbandsliga Hessen Süd: Spvgg. Oberrad – Hanauer 1960 SC, 1:3 (0:1)

Zehn Partien ohne Sieg: Spvgg. Oberrad setzt Negativtrend fort

Für die Spvgg. Oberrad gab es in der Heimpartie gegen das 1960 Hanau, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. An den …
Zehn Partien ohne Sieg: Spvgg. Oberrad setzt Negativtrend fort

Verbandsliga Hessen Süd: Hanauer 1960 SC – Rot-Weiß Darmstadt, 1:1 (0:0)

Unentschieden: Tala verhindert die Niederlage
Das Spiel zwischen dem Hanauer 1960 SC und dem Rot-Weiß Darmstadt endete 1:1. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer …
Unentschieden: Tala verhindert die Niederlage

Verbandsliga Hessen Süd: SV der Bosnier – Hanauer 1960 SC, 2:4 (1:3)

SV der Bosnier seit fünf Spielen ohne Sieg

Für den SV der Bosnier gab es in der Heimpartie gegen das 1960 Hanau, an deren Ende eine 2:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Der Hanauer 1960 SC war als klarer Favorit ins Spiel gegangen und enttäuschte die eigenen Anhänger nicht. Das Hinspiel …
SV der Bosnier seit fünf Spielen ohne Sieg

Verbandsliga Hessen Süd: TS Ober-Roden – Hanauer 1960 SC, 3:1 (0:1)

TS Ober-Roden rückt auf Platz elf vor

Durch ein 3:1 holte sich die TS Ober-Roden in der Partie gegen den Hanauer 1960 SC drei Punkte. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich die TS Ober-Roden die Nase vorn.
TS Ober-Roden rückt auf Platz elf vor

Verbandsliga Hessen Süd: Hanauer 1960 SC – Eintracht Wald-Michelbach, 3:1 (0:1)

1960 Hanau zurück in der Spur

Beim 1960 Hanau gab es für das Wald-Michelbach nichts zu holen. Die SV Eintracht verlor das Spiel mit 1:3. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der Hanauer 1960 SC …
1960 Hanau zurück in der Spur