„Job und Fußball unter einen Hut“

„Job und Fußball unter einen Hut“

„Job und Fußball unter einen Hut“
Sieben Neue für den 1. FC Erlensee
Hessenliga
Sieben Neue für den 1. FC Erlensee
Sieben Neue für den 1. FC Erlensee
Steinbach holt Kehl
Hessenliga
Steinbach holt Kehl
Steinbach holt Kehl
<br/>Toni Reljic nach Friedberg
Hessenliga

Toni Reljic nach Friedberg

Toni Reljic nach Friedberg
Hessenliga

Ruckzuck entschieden

Kurzen Prozess machte die SG Barockstadt am drittletzten Spieltag der Hessenliga-Aufstiegsrunde: Der Aufstiegsanwärter hatte blitzschnell einen Drei-Tore-Vorsprung herausgeschossen und gewann am Ende deutlich mit 3:1 (3:0).
Ruckzuck entschieden
Hessenliga

Herz und Wille alleine sind zu wenig – Bildergalerie

Es war ein typisches Spiel für Buchonia Flieden in diesen Wochen: Herz und Wille waren gegen den VfB Ginsheim vorhanden, aber das aktuelle Personal hat schlichtweg nicht das Format, um in der Hessenliga erfolgreich zu sein. Gegen den VfB Ginsheim setzte es eine 0:2 (0:1)-Niederlage, durch die der Sturz in die Verbandsliga wohl endgültig zu sein scheint.
Herz und Wille alleine sind zu wenig – Bildergalerie

B-Junioren, Hessenpokal

Barockstadt schmeißt Eintracht Frankfurt raus – Bildergalerie

Nach dem lockeren Spaziergang ins Viertelfinale vor wenigen Tagen (12:2 bei der JSG West Ring) musste B-Junioren-Bundesligist Eintracht Frankfurt im …
Barockstadt schmeißt Eintracht Frankfurt raus – Bildergalerie

Neuzugang am Weiher

Flieden angelt sich Andre Vogt
Hessenligist Buchonia Flieden hat den nächsten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet: Vom Ligarivalen Hünfelder SV wechselt Andre Vogt an …
Flieden angelt sich Andre Vogt

Packendes Spitzenspiel

Heuser entscheidet das Hessenliga-Topspiel für Stadtallendorf

Damijan Heuser hat das Spitzenspiel der Hessenliga-Aufstiegsrunde gegen Rot-Weiß Hadamar zugunsten der Eintracht Stadtallendorf entschieden. Seine beide Tore waren entscheidend für den 2:1 (0:0)-Heimsieg des Tabellenführers.
Heuser entscheidet das Hessenliga-Topspiel für Stadtallendorf

SVS verpasst wieder mal die frühe Entscheidung

Ein Offensiv-Feuerwerk - auch ein 6:6 war drin

Was für ein Drama in der Hessenliga-Abstiegsrunde: Weil der SV Steinbach zu viele Möglichkeiten liegen ließ, wurde das Auswärtsspiel beim VfB Ginsheim zur Zitterpartie. Am Ende bejubelte Steinbach einen enorm wichtigen 4:3 (3:2)-Auswärtssieg.
Ein Offensiv-Feuerwerk - auch ein 6:6 war drin

Hessenligist im Halbfinale

Video-Highlights: TSG Lütter gegen SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Hessenligist SG Barockstadt Fulda-Lehnerz hat das Halbfinale im Fuldaer Kreispokal erreicht. Beim drei Klassen tiefer spielenden Kreisoberliga-Süd-Tabellenführer TSG Lütter gewann die Elf von Sedat Gören mit 6:0 (2:0). Schaut euch die Tore in …
Video-Highlights: TSG Lütter gegen SG Barockstadt Fulda-Lehnerz