JSK Rodgau siegt im Spitzenspiel

JSK Rodgau siegt im Spitzenspiel

JSK Rodgau siegt im Spitzenspiel
Spvgg. Neu-Isenburg dreht das Spiel
Verbandsliga Süd
Spvgg. Neu-Isenburg dreht das Spiel
Spvgg. Neu-Isenburg dreht das Spiel
Klatsche bei JSK Rodgau
Verbandsliga Süd
Klatsche bei JSK Rodgau
Klatsche bei JSK Rodgau
Rot-Weiss Frankfurt triumphiert über JSK Rodgau
Verbandsliga Süd
Rot-Weiss Frankfurt triumphiert über JSK Rodgau
Rot-Weiss Frankfurt triumphiert über JSK Rodgau
Verbandsliga Süd

JSK Rodgau schießt TS Ober-Roden ab

Die TS Ober-Roden kam gegen den JSK Rodgau mit 1:6 unter die Räder. Der JSK Rodgau ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die TS Ober-Roden einen klaren Erfolg. Tore hatten beide Mannschaften dem Publikum im Hinspiel nicht geboten. Es hatte mit 0:0 geendet.
JSK Rodgau schießt TS Ober-Roden ab
Verbandsliga Süd

Hulaj schnürt Doppelpack gegen VfB Ginsheim II

Mit einem knappen 3:2 endete das Match zwischen dem JSK Rodgau und der Reserve des VfB Ginsheim an diesem 30. Spieltag. Der VfB Ginsheim II erlitt gegen den JSK Rodgau erwartungsgemäß eine Niederlage. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte der JSK Rodgau mit 1:0 gesiegt.
Hulaj schnürt Doppelpack gegen VfB Ginsheim II

Verbandsliga Hessen Süd: Germania Ober-Roden – JSK Rodgau, 0:2 (0:0)

Enders bestraft Germania Ober-Roden in der Schlussphase

Am Sonntag verbuchte der JSK Rodgau einen 2:0-Erfolg gegen Germania Ober-Roden. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur JSK Rodgau heißen …
Enders bestraft Germania Ober-Roden in der Schlussphase

Verbandsliga Hessen Süd: JSK Rodgau – FFV Sportfreunde 04, 4:1 (2:0)

Klare Sache für JSK Rodgau
Die FFV Sportfreunde 04 steckte gegen den JSK Rodgau eine deutliche 1:4-Niederlage ein. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, …
Klare Sache für JSK Rodgau

Verbandsliga Hessen Süd: SV Unter-Flockenbach – JSK Rodgau, 4:2 (2:1)

SV Unter-Flockenbach auf Aufstiegskurs

Durch ein 4:2 holte sich der SV Unter-Flockenbach in der Partie gegen den JSK Rodgau drei Punkte. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der SV Unter-Flockenbach wurde der Favoritenrolle gerecht. Partout keine Probleme hatte der Gastgeber …
SV Unter-Flockenbach auf Aufstiegskurs

Verbandsliga Hessen Süd: JSK Rodgau – Eintracht Wald-Michelbach, 2:1 (0:0)

Kurz vor Schluss: Tottouh Ballesteros trifft zum Sieg

Ein Tor machte den Unterschied – der JSK Rodgau siegte mit 2:1 gegen die Eintracht Wald-Michelbach. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für den JSK Rodgau. Das Hinspiel hatte das Wald-Michelbach erfolgreich gestalten und mit 3:0 …
Kurz vor Schluss: Tottouh Ballesteros trifft zum Sieg

Verbandsliga Hessen Süd: JSK Rodgau – SG Bornheim Grün-Weiss, 1:1 (1:1)

Kwon rettet einen Punkt

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen dem JSK Rodgau und der SG Bornheim Grün-Weiss 1:1. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften …
Kwon rettet einen Punkt