TSG Wilhelmshöhe II schlägt Kasseler SV

TSG Wilhelmshöhe II schlägt Kasseler SV

TSG Wilhelmshöhe II schlägt Kasseler SV
Haack glänzt als dreifacher Torschütze
A-Liga Kassel 2
Haack glänzt als dreifacher Torschütze
Haack glänzt als dreifacher Torschütze
Olympia Kassel II bezwingt Kasseler SV
A-Liga Kassel 2
Olympia Kassel II bezwingt Kasseler SV
Olympia Kassel II bezwingt Kasseler SV
Kasseler SV macht es zweistellig
A-Liga Kassel 2
Kasseler SV macht es zweistellig
Kasseler SV macht es zweistellig
A-Liga Kassel 2

Sieben Partien ohne Sieg: Kasseler SV setzt Negativtrend fort

Für den Kasseler SV gab es in der Heimpartie gegen den FC Hermannia 09, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Der FC Hermannia 09 hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu bringen. Im Hinspiel war der Kasseler SV bei der deutlichen 3:7-Pleite unter die Räder gekommen.
Sieben Partien ohne Sieg: Kasseler SV setzt Negativtrend fort
A-Liga Kassel 2

Kretschmer rettet Unentschieden

Das Spiel zwischen dem TSV Ihringshausen und dem Kasseler SV endete 1:1. Der vermeintlich leichte Gegner war der Kasseler SV mitnichten. Der Kasseler SV kam gegen den TSV Ihringshausen zu einem achtbaren Remis. Im Aufeinandertreffen beider Kontrahenten in der Hinrunde hatte der Kasseler SV denkbar knapp beim 2:1 die Oberhand behalten.
Kretschmer rettet Unentschieden

A-Liga Kassel 2: Kasseler SV – SG Ahnatal, 0:5 (0:2)

Lehrstunde für Kasseler SV

Die SG Ahnatal fertigte den Kasseler SV am Dienstag nach allen Regeln der Kunst mit 5:0 ab. An der Favoritenstellung ließ die SG Ahnatal keine …
Lehrstunde für Kasseler SV

A-Liga Kassel 2: FC Wahnhausen – Kasseler SV, 1:1 (0:1)

Janßen-Treffer rettet das Unentschieden
Am Sonntag trennten sich der FC Wahnhausen und der Kasseler SV unentschieden mit 1:1. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab …
Janßen-Treffer rettet das Unentschieden

A-Liga Kassel 2: Spielverein 06 – Kasseler SV, 2:2 (1:0)

Kretschmer rettet Kasseler SV einen Punkt

Im Spiel Spielverein 06 gegen den Kasseler SV trennten sich die Gegner mit einem 2:2-Remis. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Das Hinspiel hatte der Kasseler SV für sich …
Kretschmer rettet Kasseler SV einen Punkt

A-Liga Kassel 2: RSV Eintracht Vellmar – Kasseler SV, 5:1 (2:1)

Kasseler SV bricht bei RSV Eintracht ein

Der Kasseler SV konnte dem RSV Eintracht Vellmar nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 1:5. Auf dem Papier ging der RSV Eintracht als Favorit ins Spiel gegen den Kasseler SV – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.
Kasseler SV bricht bei RSV Eintracht ein

A-Liga Kassel 2: Kasseler SV – TSV Kassel-Wolfsanger II, 0:0 (0:0)

Kasseler SV und TSV Wolfsanger II trennen sich torlos

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen dem Kasseler SV und der Zweitvertretung des TSV Kassel-Wolfsanger vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis …
Kasseler SV und TSV Wolfsanger II trennen sich torlos