FC Körle will Trend fortsetzen

FC Körle will Trend fortsetzen

FC Körle will Trend fortsetzen
Traumstart für SV Reichensachsen
Gruppenliga Kassel 2
Traumstart für SV Reichensachsen
Traumstart für SV Reichensachsen
Punkt statt Pleite: Butterweck trifft zur Punkteteilung
Gruppenliga Kassel 1
Punkt statt Pleite: Butterweck trifft zur Punkteteilung
Punkt statt Pleite: Butterweck trifft zur Punkteteilung
Mengeringhausen weist Melsunger FV in die Schranken
Gruppenliga Kassel 1
Mengeringhausen weist Melsunger FV in die Schranken
Mengeringhausen weist Melsunger FV in die Schranken
Gruppenliga Kassel 1

Bickel sichert Melsunger FV den Auswärtserfolg

Mit einem knappen 2:1 endete das Match zwischen dem Melsunger FV und dem SC Edermünde an diesem 32. Spieltag. Hundertprozentig überzeugen konnte der Melsunger FV dabei jedoch nicht. Im Hinspiel hatte der SC Edermünde einen Auswärtscoup gelandet und einen 3:0-Erfolg geholt.
Bickel sichert Melsunger FV den Auswärtserfolg
Gruppenliga Kassel 1

Melsunger FV triumphiert bei Wild./Friedrichst.

Am Donnerstag begrüßte die SG Bad Wildungen/Friedrichst. den Melsunger FV. Die Begegnung ging mit 2:0 zugunsten des MFV aus. Auf dem Papier ging der Melsunger FV als Favorit ins Spiel gegen Wild./Friedrichst. – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Im Hinspiel waren keine Treffer gefallen.
Melsunger FV triumphiert bei Wild./Friedrichst.

Gruppenliga Kassel 1: Melsunger FV – SG Goddelsheim/Münden, 0:1 (0:1)

Goddelsheim/Münden ringt Melsunger FV nieder

Am Samstag begrüßte der Melsunger FV die SG Goddelsheim/Münden. Die Begegnung ging mit 1:0 zugunsten des Gasts aus. Hängende Köpfe bei den …
Goddelsheim/Münden ringt Melsunger FV nieder

Gruppenliga Kassel 1: TSV Mengsberg – Melsunger FV, 0:1 (0:1)

Schnellstart von Schöneberg reicht am Ende aus
Der Melsunger FV trug gegen den TSV Mengsberg einen knappen 1:0-Erfolg davon. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für den Melsunger …
Schnellstart von Schöneberg reicht am Ende aus

Gruppenliga Kassel 1: Melsunger FV – SG Brunslar/Wolfershausen, 1:1 (0:1)

Joker Möller rettet Melsunger FV einen Punkt

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen dem Melsunger FV und der SG Brunslar/Wolfershausen 1:1. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Vor heimischem Publikum war Brunslar/Wolfersh. …
Joker Möller rettet Melsunger FV einen Punkt

Gruppenliga Kassel 1: Melsunger FV – SG Neuental/Jesberg, 4:1 (1:0)

Eitel Sonnenschein bei Melsunger FV, Ernüchterung bei SG Neuental/Jesberg

Der Melsunger FV kam gegen die SG Neuental/Jesberg zu einem klaren 4:1-Erfolg. Auf dem Papier ging der Melsunger FV als Favorit ins Spiel gegen die SG Neuental/Jesberg – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Im Hinspiel hatte der …
Eitel Sonnenschein bei Melsunger FV, Ernüchterung bei SG Neuental/Jesberg

Gruppenliga Kassel 1: FV Felsberg/Lohre/N-V – Melsunger FV, 0:4 (0:1)

Melsunger FV triumphiert

Der FV Felsberg/Lohre/N-V konnte dem Melsunger FV nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:4. Der Melsunger FV ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den FV Felsberg/L/N-V einen klaren Erfolg. Im Hinspiel …
Melsunger FV triumphiert