OSC Vellmar II siegt im Kellerduell

OSC Vellmar II siegt im Kellerduell

OSC Vellmar II siegt im Kellerduell
RSV Eintracht vergibt 2:0-Führung
Kreisoberliga Kassel
RSV Eintracht vergibt 2:0-Führung
RSV Eintracht vergibt 2:0-Führung
Traumstart für TSG KS-Wilhelmshöhe
Kreisoberliga Kassel
Traumstart für TSG KS-Wilhelmshöhe
Traumstart für TSG KS-Wilhelmshöhe
SG Kleinalmerode/H/D auf Aufstiegskurs
Gruppenliga Kassel 2
SG Kleinalmerode/H/D auf Aufstiegskurs
SG Kleinalmerode/H/D auf Aufstiegskurs
Gruppenliga Kassel 2

VfL Kassel überrennt OSC Vellmar II

Die Zweitvertretung des OSC Vellmar konnte dem VfL Kassel nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 1:5. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur VfL 1886 Kassel heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Im Hinspiel hatte der VfL 1886 Kassel mit 2:1 die Oberhand behalten.
VfL Kassel überrennt OSC Vellmar II
Gruppenliga Kassel 2

TSV Zierenberg siegt bei OSC Vellmar II

Für die Zweitvertretung des OSC Vellmar gab es in der Partie gegen den TSV Zierenberg, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Auf dem Papier ging der TSV Zierenberg als Favorit ins Spiel gegen den OSC Vellmar II – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.
TSV Zierenberg siegt bei OSC Vellmar II

Gruppenliga Kassel 2: TSV Kassel-Wolfsanger – OSC Vellmar II, 4:0 (2:0)

TSV Wolfsanger triumphiert

Der TSV Wolfsanger kam gegen die Zweitvertretung des OSC Vellmar zu einem klaren 4:0-Erfolg. Der TSV Kassel-Wolfsanger erledigte die Hausaufgaben …
TSV Wolfsanger triumphiert

Gruppenliga Kassel 2: OSC Vellmar II – SG Reinhardshagen, 3:1 (2:0)

OSC Vellmar II beendet schwarze Serie
Für die SG Reinhardshagen gab es in der Auswärtspartie gegen die Zweitvertretung des OSC Vellmar nichts zu holen. Die SG Reinhardshagen verlor mit …
OSC Vellmar II beendet schwarze Serie

Gruppenliga Kassel 2: KSV Hessen Kassel II – OSC Vellmar II, 4:1 (3:1)

KSV Hessen Kassel II spielt OSC Vellmar II schwindelig

Für die Zweitvertretung des OSC Vellmar gab es in der Partie gegen die Reserve des KSV Hessen Kassel, an deren Ende eine 1:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Der KSV Hessen Kassel II setzte sich standesgemäß gegen den OSC Vellmar II durch.
KSV Hessen Kassel II spielt OSC Vellmar II schwindelig

Gruppenliga Kassel 2: TSV Rothwesten – OSC Vellmar II, 3:0 (2:0)

OSC Vellmar II weiterhin mit löchrigster Defensive der Gruppenliga Kassel 2

Die Reserve des OSC Vellmar konnte dem TSV Rothwesten nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:3. Als Favorit rein – als Sieger raus. Der TSV Rothwesten hat alle Erwartungen erfüllt. Das Hinspiel hatte der TSV Rothwesten beim OSC Vellmar …
OSC Vellmar II weiterhin mit löchrigster Defensive der Gruppenliga Kassel 2

Gruppenliga Kassel 2: OSC Vellmar II – Tuspo Grebenstein, 0:2 (0:2)

Doppelpacker Frey macht den Pflichtsieg klar

Am Sonntag verbuchte der Tuspo Grebenstein einen 2:0-Erfolg gegen die Reserve des OSC Vellmar. Was die Favoritenrolle betrifft, waren sich die Experten vorab einig und wurden in ihrer Einschätzung letztlich auch nicht enttäuscht. Partout keine …
Doppelpacker Frey macht den Pflichtsieg klar