FC Vikt. Schaafheim stoppt Talfahrt

FC Vikt. Schaafheim stoppt Talfahrt

FC Vikt. Schaafheim stoppt Talfahrt
Gelingt PSV Groß-Umstadt die Wiedergutmachung?
A-Liga Dieburg
Gelingt PSV Groß-Umstadt die Wiedergutmachung?
Gelingt PSV Groß-Umstadt die Wiedergutmachung?
FV  Eppertshausen gewinnt haushoch
A-Liga Dieburg
FV Eppertshausen gewinnt haushoch
FV Eppertshausen gewinnt haushoch
Ferreira-Treffer sichert Last-Minute-Remis
A-Liga Dieburg
Ferreira-Treffer sichert Last-Minute-Remis
Ferreira-Treffer sichert Last-Minute-Remis
A-Liga Dieburg

FV Eppertshausen patzt gegen PSV Groß-Umstadt

Gegen den PSV Groß-Umstadt setzte es für den FV Eppertshausen eine ungeahnte 3:2-Pleite. Der überraschende Dreier des Underdogs sorgte beim FV Eppertshausen für triste Mienen. Der Gast hatte im Hinspiel an der eigenen Vormachtstellung keinerlei Zweifel aufkommen lassen und sich klar mit 5:0 durchgesetzt.
FV Eppertshausen patzt gegen PSV Groß-Umstadt
A-Liga Dieburg

PSV Groß-Umstadt siegt im Kellerduell

Der PSV Groß-Umstadt kam gegen die SpVgg Groß-Umstadt zu einem klaren 4:1-Erfolg. Das Hinspiel fand nach umkämpften 90 Minuten mit der SpVgg Groß-Umstadt einen knappen 4:3-Sieger.
PSV Groß-Umstadt siegt im Kellerduell

A-Liga Dieburg: PSV Groß-Umstadt – FSG Heubach/Wiebelsbach, 2:1 (0:1)

Einwechselmann Salo trifft zum Sieg

Der PSV Groß-Umstadt überraschte noch einmal zum Saisonausklang und gewann gegen die FSG Heubach/Wiebelsbach mit 2:1. Mit breiter Brust war die FSG …
Einwechselmann Salo trifft zum Sieg

A-Liga Dieburg: PSV Groß-Umstadt – SV Kickers Hergershausen, 1:1 (1:1)

Garavatti-Treffer rettet das Unentschieden
Am Dienstag kam der SV Kickers Hergershausen beim PSV Groß-Umstadt nicht über ein 1:1 hinaus. Der PSV Groß-Umstadt zog sich gegen den SV …
Garavatti-Treffer rettet das Unentschieden

A-Liga Dieburg: SV Münster II – PSV Groß-Umstadt, 2:2 (0:2)

Stork rettet Punkt in letzter Minute

Obwohl der SV Münster II auf dem Papier der klare Favorit war, kam die Reserve des SV Münster gegen den PSV Groß-Umstadt nicht über ein 2:2-Remis hinaus. Die Zeichen deuteten im Vorfeld auf einen Sieg des SV Münster II, jedoch wurden diese nicht …
Stork rettet Punkt in letzter Minute

A-Liga Dieburg: PSV Groß-Umstadt – TSV Altheim, 0:2 (0:1)

TSV Altheim auf Aufstiegskurs

Mit 0:2 verlor der PSV Groß-Umstadt am vergangenen Sonntag zu Hause gegen den TSV Altheim. Pflichtgemäß strich der TSV Altheim gegen den PSV Groß-Umstadt drei Zähler ein. Das Hinspiel war 4:2 zugunsten des TSV Altheim ausgegangen.
TSV Altheim auf Aufstiegskurs

A-Liga Dieburg: KSG Georgenhausen II – PSV Groß-Umstadt, 4:3 (3:2)

Doppelpack von Machado reicht PSV Groß-Umstadt nicht

Im Spiel der Zweitvertretung der KSG Georgenhausen gegen den PSV Groß-Umstadt gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 4:3 zugunsten der KSG Georgenhausen II. Die Ausgangslage sprach für die KSG Georgenhausen II, was sich mit einem knappen …
Doppelpack von Machado reicht PSV Groß-Umstadt nicht