Siegesserie des SBV 07 Kassel hält

Siegesserie des SBV 07 Kassel hält

Siegesserie des SBV 07 Kassel hält
Punkt statt Pleite: Kanat trifft zur Punkteteilung
Kreisoberliga Kassel
Punkt statt Pleite: Kanat trifft zur Punkteteilung
Punkt statt Pleite: Kanat trifft zur Punkteteilung
Kazak-Treffer reicht für einen Punkt
Kreisoberliga Kassel
Kazak-Treffer reicht für einen Punkt
Kazak-Treffer reicht für einen Punkt
Schlag ins Kontor des SBV 07 Kassel
Kreisoberliga Kassel
Schlag ins Kontor des SBV 07 Kassel
Schlag ins Kontor des SBV 07 Kassel
A-Liga Kassel 1

Doppelpack von Bogomaz reicht Dennhausen/Dörnhagen nicht

Nach 90 Minuten im letzten Match der Saison verlor die SG Dennhausen/Dörnhagen 3:4 und verließ den Platz wie so oft in dieser Saison ohne Punkte. Der Gastgeber erlitt gegen den SBV 07 Kassel erwartungsgemäß eine Niederlage. Im Hinspiel hatte der SBV 07 Kassel für klare Verhältnisse gesorgt und einen 6:1-Sieg verbucht.
Doppelpack von Bogomaz reicht Dennhausen/Dörnhagen nicht
A-Liga Kassel 1

SBV 07 Kassel erfolgsverwöhnt

Das Dynamo Windrad konnte dem SBV 07 Kassel nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 1:5. Auf dem Papier ging der SBV 07 Kassel als Favorit ins Spiel gegen das Dynamo Windrad – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Im Hinspiel hatte der SBV 07 Kassel durch einen 3:1-Erfolg beim Dynamo Windrad die drei Punkte eingefahren.
SBV 07 Kassel erfolgsverwöhnt

A-Liga Kassel 1: VfB Viktoria Bettenhausen – SBV 07 Kassel, 1:7 (0:5)

SBV 07 Kassel deklassiert VfB Bettenhausen

Der VfB Viktoria Bettenhausen kam gegen den SBV 07 Kassel mit 1:7 unter die Räder. An der Favoritenstellung ließ der SBV 07 Kassel keine Zweifel …
SBV 07 Kassel deklassiert VfB Bettenhausen

A-Liga Kassel 1: SBV 07 Kassel – DJK Zagreb Kroatien, 2:0 (0:0)

SBV 07 Kassel zum dritten Mal in Folge unbesiegt
Beim SBV 07 Kassel gab es für die DJK Zagreb Kroatien nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 0:2. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende …
SBV 07 Kassel zum dritten Mal in Folge unbesiegt

A-Liga Kassel 1: SG Escherode/Uschlag – SBV 07 Kassel, 1:2 (0:2)

Auswärtscoup für SBV 07 Kassel

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das der SBV 07 Kassel mit 2:1 gegen die SG Escherode/Uschlag gewann. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer …
Auswärtscoup für SBV 07 Kassel

A-Liga Kassel 1: SBV 07 Kassel – FSC Lohfelden, 1:0 (1:0)

Schnellstart von Kardovic reicht am Ende aus

Mit einem Tor Unterschied endete die Partie, die der SBV 07 Kassel mit 1:0 gegen den FSC Lohfelden für sich entschied. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp …
Schnellstart von Kardovic reicht am Ende aus

A-Liga Kassel 1: SG Landwehrhagen/Benterode – SBV 07 Kassel, 2:1 (1:0)

Landwehrh./Benterode holt Big Points

Ein Tor machte den Unterschied – Landwehrh./Benterode siegte mit 2:1 gegen den SBV 07 Kassel. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und …
Landwehrh./Benterode holt Big Points